[Jul 14, 2017] Nord-Stammtisch - 4. Exkursion zur... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

Moin! Wir kommen zusammen mit Ralf57 auch als Tagesgäste, vermutlich Samstag, vorbei.
Ich hätt' auch total Bock auf Camping, allerdings wird's Wetter ja eher so lala, und ich hab wegen Umzug das Bett auch gerade nicht eingebaut.
Hach, das wird fein.
 
Joa, und lesen kann ich auch nicht :uuups:
Ich war irgendwie bei diesem Wochenende... wer plant denn auch so weit im voraus!? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Kann der Folierer aus HH auch dabei sein? ich hätte etwas zu folieren, es ist mehr als nur ein bischen.
Er hat in Dransfeld immer sehr gute Arbeit abgeliefert.
 
Hallo Carsten! Bist wann müssten wir uns bei dir melden wenn wir dabei sein möchten??
 
Hallo Carsten! Bist wann müssten wir uns bei dir melden wenn wir dabei sein möchten??
Je früher Du Dich meldest, je sicherer kann ich Dich einplanen bzw Du Dir ein Platz aussuchen. Wollt ihr mit WoWa kommen? Da der nicht ganz klein ist, muss ich evtl ein wenig umplanen. Aber bisher musste noch keiner draussen bleiben.
 
Kann der Folierer aus HH auch dabei sein? ich hätte etwas zu folieren, es ist mehr als nur ein bischen.
Er hat in Dransfeld immer sehr gute Arbeit abgeliefert.
Ich kenne den Folierer nicht. Beates Mini würde sicher auch etwas schwarzes vertragen. Magst Du Dich drum kümmern, Werner?
 
Guten Morgen Carsten! Ich hab jetzt mit Stefan gesprochen und wir würden gerne erscheinen.Also wenn du noch einen Platz für uns hast.Und ja wir erscheinen mit Wohnwagen...
 
Tuten Gag,

dabei ist alles. Aber hab ich ja im Fred von 2016 schon geschrieben. Wie immer hätte ich gerne mein deutsches Handtuch auf S-16 ausgebreitet neben Namensvetter Andreas und Bierdosensenkrechthalter Fisk.
Gruß
 
690 plus Deichsel
 
Moin Carsten,

mich bitte auch einplanen.

Gerne neben pavesi....der hat immer so leckeres Weizen dabei :D :danke:

Gruss

Frank
 
Gerne neben pavesi....der hat immer so leckeres Weizen dabei :D :danke:

Hi Frank, die begehrte Ecke um Pavesi ist schon voll, aber wenn Du Dir eine Sorte aussuchst und ihm mitteilst, wird er sicher was besorgen und Dir bringen :) Beste Grüße, Carsten
 
Nehmt ihr auch einen Neuling auf? Ich bin noch nicht eingenordet und bewerbe mich jetzt um einen Stellplatz. :)
 
Hallo Teilnehmer in Krautsand, ich habe den silberling angeschrieben ob er interesse hat in Krautsand zu foliere. Ich möchte bei meinen Touareg die Scheiben folieren lassen, sicher kommt er nicht für ein Auto angereist. Wenn interesse besteht meldet Euch, er ist wohl auch im Kalletal zum Nordi Treffen.Da kann ich nicht teilnehmen.
 
Ich habe heute mit dem Folierer gesprochen. Er würde zum Treffen kommen, wenn mindestens drei Fahrzeuge foliert werden würden. Bisher haben Werner und Beate Interesse angemeldet

Hat noch jemand Interesse?
 
Zurück
Oben