Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
Mahlzeit liebe Mitboarder,

der 5. NRW Stammtisch lässt ja sozusagen auf sich warten.:confused:

Und zwar am Samstag den 7. März Zeit? - keine Ahnung - würde aber meinen ab 17:00 Uhr, wie immer für Hundehalter/innen auch gerne etwas eher für die traditionelle Umgebungserkundung:D.

Es dürfen sehr gerne wieder Vorschläge gemacht werden.


Sollte dieser Stammtisch nicht stattfinden, lade ich mich bei meinem Dizzelchen zu Kaffee und Kuchen mit integrierter Hausführung ein.:] (ichbindagarnichtso)
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Schubiläum???????????????
Nicht stattfinden?
Warum?
Der 5. gehört zum LSI oder?
Ich sollte zur Hunderunde gegen 15.00 Uhr auflaufen können.
Oder mehr Richtung Osten?
Da warten immer noch so Randnordrheinvandalen auf ihren Einsatz.
Dann aber los, Location und Uhrzeit und ab dafür.
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Der 5. gehört zum LSI oder?
Ich sollte zur Hunderunde gegen 15.00 Uhr auflaufen können.

Da wäre ich nicht abgeneigt:pro::pro::pro:.
Zumal diese Lokalität wie geschaffen für uns ist (meine persönliche Meinung).

Komme dann sogar mit, wenn eure Hunde mit euch Gassi gehen.:D

Ein wenig Bewegung kann ja nicht schaden.
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

*hüstel*
Ich plädiere für ein wenig Abwechslung :)
Wir wollten doch das schöne NRW kennenlernen.... :)


Gruß,
Carsten
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

bevor Ihr bei mir zu Hause einfallt... bin ich für´s LSI :D

Wieso eigentlich Jubiläumsstammtisch???
smiley_emoticons_doh.gif
achso... paßt mir auf den Fünfer auf :D

Butterfly schrieb:
Ich plädiere für ein wenig Abwechslung :)

Wir können uns ja an einen anderen Tisch setzen :rolleyes:



smiley_emoticons_doh.gif
smiley_emoticons_doh.gif
smiley_emoticons_doh.gif
Tante Edith sagt Teechen ist der allergrößte Bullimiker... 5. NRW-Stammtisch T5 - klar, DAS muss gefeiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

...ich wiß nicht, ob ich als potentieller Erstbesucher auch Mitspracherecht habe, aber mir wäre auch ein anderer Treffpunkt recht. Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns mit einer anderen Truppe am LSI, und so schön ist es da im Winter dann auch nicht.



Delle



.
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

*hüstel*
Ich plädiere für ein wenig Abwechslung :)

Hallo Boarders,

bin ich auch dafür.
Carsten, Du hattest doch mal ein paar Orte im Bergischen Land vorgeschlagen.
Immer LSI wird auch irgendwann langweilig.
Lasst uns das doch im Sommer wieder machen - mit Übernachtung.

Gruß, Heiko.
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Ich muss leider passen. Habe das Wochenende für meinen Bus vorgesehen :D.
Der Ausbau muss wieder rein. Zur Zeit hallt es so, wenn ich über Gullideckel fahre....
Plant doch lieber ein Treffen bei Lizzy ein, wenn ich wieder flott bin :)
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Mir ist es eh wurscht, nur ihr müsst auch mal aus den Strümpfen kommen, ihr Schnarchnasen. Also macht was fest und ich bin da, wenn nicht fahr ich zur Lizzy. Sprit kostet hier imho eh nur 94 Cente =).
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

94 Cent, unglaublich. Ich dachte, 98 Cent wären gut und habe den Tank randvoll gemacht.....

btt:
Ich komm mal aus T5ers Strümpfen und pusche: Pfannkuchenmühle, Wermelskirchen - Dabringhausen
Willkommen im Pfannkuchenhaus Coenenmühle
Ein gemütliches, bergisches Restaurant. Zum satt werden sehr gut geeignet :)
Parkplatz ist vorhanden, sogar zwei. Von der Beschaffenheit her ähnlich wie der Platz beim letzten Mal beim Aussichtsturm.
Spazierengehen kann man dort endlos, kein Problem. Für MTBer ebenfalls super geeignet, hat hier jemand ein MTB?
1, 2, 3, ....Stunden auf dem MTB wären auch mal wieder schön :)

Fußweg zur Staumauer der Dhünntalsperre (größte Trinkwassertalsperre West-Deutschlands, über 80Mio m³) ca. 3km - für den geneigten T5er ;)

Der Altenberger Dom ist auch nicht weit. Wenn der Dom interessant sein sollte, würde ich jedoch ein anderes Restaurant vorschlagen.

So, jetzt ihr :)


Grüße,
Carsten
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Butterfly schrieb:
Ich komm mal aus T5ers Strümpfen
:eek: :eek: :eek:

deshalb ist der offline :D

Mir ist es doch wurscht wo :rolleyes: Spazieren gehen - cooool... Gibt es da eigentlich nur Pfannekuchen??? Sonst pack ich mir vorsichtshalber ein Butti ein ;)
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Hallo,

......ich kenne in Bonn einen Italiener .......direkt am Rhein .....und großer Parkplatz :uuups::uuups::uuups:

Gruß
Claus
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

:eek: :eek: :eek:

deshalb ist der offline :D
ups
*g*
*loool*

Mir ist es doch wurscht wo :rolleyes: Spazieren gehen - cooool... Gibt es da eigentlich nur Pfannekuchen??? Sonst pack ich mir vorsichtshalber ein Butti ein ;)
Da gibbet auch Reibekuchen ;)

Hast Du ein Problem mit Pfannekuchen? Dann würde ich mal die Alternativen abklopfen....

Hat man nach einem ausgedehnten Spaziergang nicht Hunger auf alles? ;)

@Claus
Ist diese Aktion wiederholenswert?
Danach im Konvoi in die Kölner Schreckenskammer Köln - Ursulagartenstraße - Telefon 0221-132581 ? ;) :D (Parken ist da nicht wirklich einfacher, da Innenstadt.....Obwohl, kann es schwieriger sein als bei diesem Italiener?)


Grüße,
Carsten
 
Naja. Eigentlich weder Pfanne- noch Reibekuchen ;( Aber dadran soll es nicht scheitern...

Köln??? Also DA wohnt der Heiko :D

Und hier wird übrigens NICHT über Bonn gelästert, Ihr Banausen :evil: Hier gibt es voll schöne Ecken... Rheinaue oder so... :]
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Hallo,

......ich kenne in Bonn einen Italiener .......direkt am Rhein .....und großer Parkplatz :uuups::uuups::uuups:

Gruß
Claus

:ot:....aber, für diese nette Gastfreundliche Lokalität müssten wir uns mal was schönes einfallen lassen.
:pro:
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Hallo,

..bei dem Italiener in Bonn hätte ich große Lust mal fürstlich zu speisen ......so mit allen Extras .....und dann die Zeche prellen =)=)


Wenn ich umgezogen bin ......dann checke ich bei uns mal die Lage .....hinter dem Haus ....da ist mein Garten ...und daran grenzt ein riesen Großes Feld, bzw. Rasenfläche .....mit Zufahrt ......da könnten also mehrere T5 stehen ......und pennen ....und grillen bei uns ....etc..
Das würde ich irgend wann für dieses Jahr schon mal vor planen .....falls an so was Interesse wäre.
Das könnte man dann "NRW-extrem-Süd Treffen" nennen.
Wäre dann auch direkt die Möglichkeit mich bei den neuen Nachbarn unbeliebt zu machen :rolleyes::rolleyes:

Ob ich am 07.03. kann ......egal wo ...kann ich noch nicht sagen .......wegen der doofen Handwerker.

Gruß
Claus
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Darauf kommen wir dann noch mal zurück Dentmen ;)

Ich halte den Termin mal im Kalender fest, kann aber noch nichts sagen wegen einem wichtigen beruflichen Termin nächste Woche.

GRuss Andreas
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

btt:
Ich komm mal aus T5ers Strümpfen und pusche: Pfannkuchenmühle, Wermelskirchen - Dabringhausen
Willkommen im Pfannkuchenhaus Coenenmühle
Ein gemütliches, bergisches Restaurant. Zum satt werden sehr gut geeignet :)
Parkplatz ist vorhanden, sogar zwei. Von der Beschaffenheit her ähnlich wie der Platz beim letzten Mal beim Aussichtsturm.

Na das hört sich doch schon gar nicht so schlecht an, also ich wäre dabei.

Spazierengehen kann man dort endlos, kein Problem. Für MTBer ebenfalls super geeignet, hat hier jemand ein MTB?

Ja-a, i-ich, wenn du mir dort eine Dusche organisieren kannst, schmeiss ich es sofort hinten rein.:pro::pro::pro: Saison geht ja nun doch so langsam wieder los, Sonntag werde ich die 14 Grad mal testen.:D
1, 2, 3, ....Stunden auf dem MTB wären auch mal wieder schön :)
Auch gerne 4 bei 90km Weg.
Grüße,
Carsten

:eek: :eek: :eek:

deshalb ist der offline :D
Ne eben nicht, nur ab und an muss ich Nackt arbeiten:D

Wenn ich umgezogen bin ......dann checke ich bei uns mal die Lage .....hinter dem Haus ....da ist mein Garten ...und daran grenzt ein riesen Großes Feld, bzw. Rasenfläche .....mit Zufahrt ......da könnten also mehrere T5 stehen ......und pennen ....und grillen bei uns ....etc..
Was dürfte ich denn dann da mit hin nehmen Claus, Wohnwagen oder doch lieber nur das Vorzelt
Das würde ich irgend wann für dieses Jahr schon mal vor planen .....falls an so was Interesse wäre.Und bei dir im Garten bräuchte Mann sich ja noch nichtmals grossartig benehmen
Das könnte man dann "NRW-extrem-Süd Treffen" nennen.
Wäre dann auch direkt die Möglichkeit mich bei den neuen Nachbarn unbeliebt zu machen :rolleyes::rolleyes:

Ob ich am 07.03. kann ......egal wo ...kann ich noch nicht sagen .......wegen der doofen Handwerker. Jaja, drück dich mal ruhig schon wiederX(:mad:.

Gruß
Claus

:uuups: mein Text war unter den Zitaten zu kurz:D
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Mahlzeit,
habe gar keine Zeit.
Seid Ihr jetzt klar?
Dann rennen wir mit Oppa durch die Kölner Voralpen.
Kommt wer früher?























Macht ja nix.
Wir erscheinen dann wohl ab 15.30 Uhr.
 
AW: Jubiläumsstammtisch NRW (der 5.)

Demi und ich kommen dann auch früher... also ist das Treffen jetzt

Willkommen im Pfannkuchenhaus Coenenmühle ???


Wie ich Claus kenne, hat er Mutti noch nicht gefragt :D Aber ein suuuuuper Angebot, Dankeschön!!! Machste dann auch einen T5-Garagenflohmarkt???
 
Zurück
Oben