@JoJoM

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,

auch traurige Nachrichten müssen, leider, überbracht werden:

Unser langjähriges Board-Mitglied @JoJoM ist letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben.

Wir wünschen den Hinterbliebenen, vor allem seiner Frau Birgitt, viel Kraft und alles Gute.


R.I.P. @JoJoM, alles Gute Wolf.


JoJoM
 
In Erinnerung bleiben unvergesslich schöne Stunden unter anderem am Nürburgring, Dransfeld, bei den Bulli Days, Drage, Ahrbrück, Attendorn oder hier bei mir in der Nachbarschaft. Er war ein Urgestein des Forums und mir bleibt nur ein Satz: Scheisse, viel zu früh.

Birgitt, dir mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Alles Gute Wolf.

R.I.P.
 
Ohje, ein auch mir bekanntes Gesicht.

Mein Beileid den Angehörigen!
 
Machs gut Wolf.....R.I.P

Den Angehörigen mein Beileid.
 
Gemeine Sache.

Wolf, R.I.P.


Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Auch von uns Unser Beileid viel Kraft den Angehörigen;(
 
@wolf (JoJoM).... R.I.P.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Auch von uns: Herzliches Beileid und den Hinterbliebenen viel Kraft!
 
Oh nein :-(
R.I.P Wolf
 
Das tut mir leid. farewell....
 
Ruhe in Frieden...

Alles Gute und viel Kraft an die Angehörigen und Freunde.
 
Hallo Boarder,

ich habe es noch nicht richtig begriffen, dass es nun wirklich soweit gekommen ist.

Das macht mich sehr traurig. Es ist leider schon länger her, dass ich mit ihm gesprochen habe.

Er war schon länger erkrankt, war aber eigentlich in der Vergangenheit ganz zuversichtlich. Zumindest machte er diesen Eindruck auf mich.

Wolfgang war 2011 gemeinsam mit Helge auf unserer Hochzeit in Polen.
Das fand ich damals wirklich überwältigend, dass die beiden Jungs diese Anstrengung für uns auf sich genommen haben.

Ein unvergessenes Erlebnis.

Nun ist also doch der Tag gekommen, an dem der Krebs gesiegt hat.



Mein herzliches Beileid an Birgitt und die Familie.


Heiko.
 
Wieder ist ein guter Mensch zu früh gegangen.
Mein herzliches Beileid an Birgitt und Familie.
 
Einen richtigen Zeitpunkt gibt es ja sicherlich eh nicht, aber dieser hier war definitiv viel zu früh.

R.I.P. Wolf und mein Herzliches Beileid seiner Frau und seiner Familie.
Und viel Kraft für die Zukunft.
 
... ich bin traurig.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, insbesondere Birgitt.
Wolf, vi ses ...
 
Hallo,

....mmmmh - sehr Schade. ;(
Ich hatte vor kurzem noch mit ihm telefoniert - da klang alles noch recht aussichtsreich.

Wir wollten uns noch auf ein Käffchen treffen - schon doof, wenn man die wichtigen Sachen im Leben etwas vernachlässigt.
Mach et jut - und falls du Winnie triffst, kannst du mit ihr ein paar Runden drehen - keine Ahnung was es da für Lecklerlies gibt, aber Winnie freut sich über alles. :rolleyes:


Unser Beileid auch den Angehörigen
Maren und Claus
 
Moin!
Das ist eine traurige Nachricht ...
mein Mitgefühl gilt seiner Frau Birgitt und seiner Familie.

ich hatte ja das Vergnügen, ihn auf div. Treffen zu erleben und regen Austausch mit ihm zu haben, auch über das rein "fahrzeugliche" hinaus.

Er fehlt...
Grüße Thilo
 
Oh nein, ich hab das gestern gelesen....

Wolf Du warst ein feiner Kerl. Danke für die Konversationen. Ich wußte von deiner Krankheit, aber Du warst doch so zuversichtlich.

Es ist unfaßbar, aber die "guten Menschen" erwischt es immer zuerst.

An die Familie mein herzliches Mitgefühl.
 
:eek:;(Auch aus Innsbruck Betroffenheit für diese traurige Nachricht ...für uns etwas überraschend...

Unser tiefstes Mitgefühl ;(

Dine & Alex
 
Zurück
Oben