JojoM hat heute geheiratet! ...und später der Dentmen!

Kölsche Jung

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 interessierter
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Beta
*räusper*

Hallo Boarder,

ich habe Euch, im Auftrag des Brautpaares, eine schöne Mitteilung zu machen.


Wolfgang und Birgit haben heute in Wuppertal geheiratet !=)

Katharina und ich wünschen Euch auch hier gerne nochmal "ALLES GUTE"



Gruß aus Kölle.
 

Anhänge

  • DSC_0439.JPG
    DSC_0439.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 265
  • DSC_0443.JPG
    DSC_0443.JPG
    676 KB · Aufrufe: 231
AW: JojoM hat heute geheiratet !

... dann wollen wir doch ganz schnell die ersten Gratulanten sein.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus "Oarhellje" ins Tal der Wupper

von Inge und Peter
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Krasse Tasse ! :)

Meinen herzlichen Glückwünsch und alles Gute für das Brautpaar =)
Schön, einfach schön !


Liebe Grüße,
Carsten

P.S.: Eigentlich schade, daß wir nicht mit den T5ern zu Ehren des Brautpaares aufkreuzen konnten. Das wäre bestimmt ein einmaliges Bild geworden. ^^
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Na dann von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche, dass Ihr Euch "getraut" habt! :)

Doreen & Peter
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hallo,

.....ach du schöne Sch.....=)=).

Na dann erst mal die besten Glückwünsche von mir und Maren =)=)=).

Andererseits schon mal was Leasing gehört ????

Ich muss hier etwas vorsichtig sein, denn das gleiche steht mir in kürze auch bevor.
Es scheitert im Moment an den Grundbedingungen, wie .......keine Schwiegereltern bei der Feier etc. da muss also noch etwas diskutiert werden. :)
Ich werde berichten, wenn es um mich geschehen ist.

Gruß
Claus
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Mensch, Mensch, Ihr traut Euch was... ;)

Meine Glückwünsche!

Und denkt dran: Die Ehe ist wie ein paar Socken: man braucht zwei und die sollten zusammenpassen. Und wenn man solche hat, muß man sie auch ein bißchen pflegen, damit sie lange halten und nicht einlaufen... :D

Liebe Grüße
Hendry's Girl
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hallo ihr beiden Glücklichen,

auch von uns hanz herzliche Glückwünsche

sende Antje und Siegbert

aus Braunschweig an die Wupper
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hey Wolf,

auch von uns die besten Glückwünsche zur Vermählung.

Gibt es ja was zu feiern in Wietze :pro:

Gruss

Frank
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Schöne Nachrichten. Die allerbesten Glückwünsche!
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Alles Gute dem Brautpaar:D

gruß
mafiabulli
 
Von uns auch die allerbesten Glückwünsche dem Brautpaar.


Gruß

Marco
 
Alles Gute Euch Beiden!

Ich zitier jetzt mal meinen Trauzeugen: "Möget Ihr immer einen Kompromiss finden der Euch gleich weh tut!"

Viele Grüße

bonsai
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hallo Wolfgang, Hallo Birgit,

auch von mir Alles Gute zur Hochzeit.
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hallo Ihr Beiden,

Glückwunsch zur Vermählung.

;)Dann kommen wir wohl ohne Getränke nach Wietze und Du solltest über einen Anhänger nachdenken;)

Gruß von der Ruhr

Marion & Stefan
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Hej Birgit und Wolfgang,

auch aus dem Norden "Alles Gute ;) ".
Nachgefeiert wir beim nächsten Treffen :danke::pro::pro:.

Gr.
FISK
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Ooooha!!!=)

Ich wünsche euch beiden alles Gute!!!! :pro::]:]

Flitterwochen in Wietze???
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Sie heisst nicht Birgit, sie heisst Birgitt. Mit Doppel "t".

Wolfgang wird euch noch belehren, da könnt ihr die Uhr nach stellen. Hier hat er das schon mal gemacht: Klick.

Aber davon mal ab. Birgitt sieht wirklich rattenscharf aus in dem rotem Teil. :danke::pro:

Ich würde mal sagen, das möchten wir gern noch mal sehen beim lecker Essen in Schiefbahn. Erlaubnis von Wolfgang voraus gesetzt.

Sagte ich eigentlich schon, dass ich den beiden Glückspilzen alles Gute für die Zukunft wünsche? Ihr passt gut zusammen und so soll es auch bis in alle Ewigkeit bleiben.

Mit den besten Wünschen in das Tal der Wupper!
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Mensch Wolfgang! Extra für die Heirat die Chromleisten abmachen? Das geht mal gar nicht! Oder hast du uns ein älteres Bild untergeschoben?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Ja denn auch aus Hennef die besten Wünsche zur nun besiegelten gemeinsamen Zukunft. Ich denke, ich werde keinen großen Unterschied feststellen...:D

Liebe Grüße
Helge
 
AW: JojoM hat heute geheiratet !

Mensch Wolfgang! Extra für die Heirat die Chromleisten abmachen? Das geht mal gar nicht! Oder hast du uns ein älteres Bild untergeschoben?

...stimmt. Bei uns treiben sich Kupferdiebe rum. An der Wupper sind das Chromdiebe evt. vllt. , keine Ahnung :confused:.

N8,

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben