JoJoM... alles Gute

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Wolf,

Glückwunsch zum Geburtstag von NÖRDLICH :D:D:D, hoffe du bleibst weiter so rüstig, wie beim FST8).
...und wir sehen uns (hoffentlich) bald wieder.

Gr.

FISK
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo Wolfgang,

auch aus dem regnerischen Hennef die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt das gute Wetter bei euch im Urlaub. Ansonsten hilft nur das zusätzliche Anfeuchten des Körpers von innen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen,
Helge
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo JoJoM,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Noch 8 Mal Schleuderplatte und dann in Rente.
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo Wolf,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Alles Gute und auf baldiges Wiedersehen,
Henry
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo Wolf,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich heute verwöhnen =)
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo,

....bevor ich wieder der letzte, bzw. meistens zu Spät bin, hier also pünktlich mein...

Alles gute zum Geburtstag :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Claus und Maren
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo zusammen,

danke Euch allen für die lieben Wünsche, von der heute leider verregneten Ostsee. Dsfür war gestern ein absolut geiles Wetter.

Und ob ich noch 8 Mal die Schleuderplatte brauche, bis ich der Arbeit ade sage, das muss sich noch raus stellen. :)
 
AW: JoJoM... alles Gute

puhhhh,

...da bin ich ja noch rechtzeitig ....

1.gif


und eine schöne Feier am Ostseestrand!
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo Wolfgang,

auch von uns "alles Gute zum Geburtstag":):):) !!!

Wünschen Euch noch einen schönen Urlaub.


Gruß aus Köln,
Katharina und Heiko
 
AW: JoJoM... alles Gute

Auch Toyota und Kölner vielen Dank für die Glückwünsche. :D
 
AW: JoJoM... alles Gute

Lieber Wolf,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche & alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

Bin ja völlig baff aufgrund der Altersanzeige... das MUSS ne Boardfehlfunktion sein :D

Liebe Grüße und noch schöne Urlaubstage,

Heike
 
AW: JoJoM... alles Gute

Moin Wolf,

tja, da bin ich wohl zu spät dran. War aber auch verNürburgringt (ohne Motorschaden).
Also - nachträglich...

Alles Gute zum Geburtstag...

bis demnächst :)

Gruß Tom
 
AW: JoJoM... alles Gute

Hallo Heike und Tom, auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche. ;)

@Heike
Zur Boardfehlfunktion meinte meine Freundin, das stimmt. Da würde die 1 vor der Zahl fehlen.... :D Ich muss mit ihr nachher noch Mal ernsthaft reden. ?(

@Heiko
Wir sehen uns sicher auch mal wieder! X(
 
Zurück
Oben