Jetzt kommt er (vielleicht) doch weg T3 WBX Umbau

teclord

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
163,4 PS Radleistung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
9x20 Q7 Felgen
Vorderachse AMG 6-Kolben Bremssättel mit 365x36mm
Hinterachse 4-Kolben Bremsattel mit 330x26mm Bremsscheiben
G-Ride mit H&R Dämpfern
Golf 7 GTD Lenkrad mit Schaltwippen
Kombiinstrument Klima vorn/hinten Weiss
Viel Echt-Carbon
ColorMFA
+ ein paar OEM Tuning Spielereien
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Preis in EUR
17000 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Ich möchte mich von meinem T3 WBX Umbau mit Carat Innenausstattung trennen.
Bj 02/1980 mit Umbau auf 95 PS WBX Motor.
 
Erstmal vielen Dank für die tollen Anmerkungen, wer sich für so ein Fahrzeug interessiert wir sich anschauen wollen und mit dem Besitzer reden wollen.
Auch ob die 17k ein gerechtfertigter Preis sind, kann und sollte vor Ort besprochen werden.

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Kommentare, vielleicht ist ja wirklich mal praktisches dabei - wie von parabulli - danke, das mit der Fahrzeugklasse hab ich glatt übersehen.
 
Zurück
Oben