Jetzt kann es endlich los gehen

Clownpaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/201405/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Muss ich????
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Einparkhilfe; Multifunktionslenkrad; Vorbereitung Anhängerkupplung; Vorbereitung Mobilfunk
Spritmonitor ID
Liebes Board

Heute kam nun endlich die erlösende E-Mail. Das Warten hat ein Ende, er ist da und kann von mir in Belgien abgeholt werden.

So nutzte ich nun den Impuls um mich kurz vorzustellen, nachdem ich schon den einen oder anderen Kommentar abgegeben habe, ohne mich wirklich vorgestellt zu haben.

Nach langen Jahren des Wartens (seit Beginn meiner offiziellen Fahrerfahrungen) stand ein VW T5 immer mal wieder im Raum. Aber als Alleinstehender ohne entsprechendem Hobby, (Die Freundin mit Pferd war auch zu kurz an meiner Seite), hat es irgendwie nie ganz gereicht für eine Entscheidung. Doch nun haben wir nun den Schritt getan und wir haben Ihn neu gekauft.
Die Ankunft des neuen Erdenbürger vor 8 Monaten und die Erkenntnis, ein Kinderwagen, eine Hundekiste, Taschen für den Ausflug etc. passen nicht in unserer Auto, haben letztendlich den Ausschlag gegeben. (mit wirklich schlechtem Gewissen, denn unseren Nachbarn von gegenüber fahren mit der A-Klasse rum und haben 3 Kinder. Geht auch. Ist einfach ein Meckern auf hohem Niveau und die Verwirklichung eines Traums)

Leider mit sehr viel Aufregung und durchaus einem schmerzlichen Wertverlust hab ich unseren geliebten Toyota Corolla Verso verkauft. Hat gute Dienste geleistet, technisch nie etwas dran gewesen und war ein tolles Auto.

Aber nun geht es in andere Dimensionen. Allein das mitlesen hier im Forum hat mir die letzten Monate die Zeit verkürzt und mich auf tolle Ideen gebracht. (Bin mal gespannt, wie ich das mit meinen linken Händen alles hinbekomme)

Es grüsst also der Rheinländer den Rest der T5 Welt und freut sich über die ein oder andere Lichthupe eine anderen T5´s auf unseren Strassen!

Grüsse aus Bonn

Rainer
 
Zurück
Oben