jetzt ist es fertig

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
So gestern haben wir unseren MV Startline das Multiflexboard eingebaut.
Alles aus Holz und eigentlich ein "Stecksystem".....

Fotos habe ich eingefügt.
Unsere Kleine konnte gar nicht warten bis das gute Stück endlich fertig war....

Kostenpunkt würde ich sagen max. 20,-- Euro und erfüllt auch den Zweck. Wir hatten eigentlich alles daheim liegen

Das Board ist teilbar und kann somit einfach ein und ausgebaut werden und wenn es wirklich sein muss auch auf dem Boden gelegt werden da die Füße nur gesteckt wurden. Ist aber trotzdem sehr stabil

lg

walter

http://www.bilder-hochladen.net/files/61cq-j-jpg.html]
URL]
[/url]
http://www.bilder-hochladen.net/files/61cq-k-jpg.html]
URL]
[/url]
http://www.bilder-hochladen.net/files/61cq-l-jpg.html]
URL]
[/url]
http://www.bilder-hochladen.net/files/61cq-m-jpg.html]
URL]
[/url]
 
AW: jetzt ist es fertig

Hallöle Walter,

ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum serien-Multiflexboard. Das ist zwar schick aber ich halte es fuer schlicht extrem ueberteuert. Leider kann ich deine Bilder nicht oeffnen, bzw. nur sehr klein.
Ich kann nicht erkennen, wie du den Schieneneinsatz gestaltet hast und wo dein Board geteilt werden kann.

Kannst du mir vielleicht nochmal ein paar Bilder deines Boards posten?

Gruß,

Twist
 
AW: jetzt ist es fertig

Hallo, Ja ich kann Dir gerne Bilder zumailen per PN kannst mir ja Deine E.-mail schicken.
Ich nutze aber das Schienensystem nicht, steht so drinnen, kann aber eh nicht aus und wenn ich es nicht verwende ist es in der Garage oder am Boden abgelegt, kann ja annähernd flach zusammen gelegt werden. Ist einfach nur für den Zweck des darauf schlafens gebaut worden.
lg

walter:)
 
Zurück
Oben