jetzt ist es fertig

Dieses Thema im Forum "T5 - Tuning, Tipps und Tricks" wurde erstellt von mazdaspeed, 11 Mai 2008.

1. mazdaspeed

mazdaspeed Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    öffentl. Dienst
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    4/2015
    Motor:
    TDI® BMT 84 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    NEIN..kommt nicht in die Tüte
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Extras:
    Sportfahrwerk, AHK, Außenspiegel elektr., Lederpaket kl., 7 Sitze, dunkle Scheiben, Tempomat, Multif
    Umbauten / Tuning:
    MB-Quart RAA4200 4Kanal Verstärker, MB-Quart PWE252 -25cm Subwoofer, Frontsystem DLS MS6A, MB-Quart DEK113 hinten
    So gestern haben wir unseren MV Startline das Multiflexboard eingebaut.
    Alles aus Holz und eigentlich ein "Stecksystem".....

Fotos habe ich eingefügt.
    Unsere Kleine konnte gar nicht warten bis das gute Stück endlich fertig war....

Kostenpunkt würde ich sagen max. 20,-- Euro und erfüllt auch den Zweck. Wir hatten eigentlich alles daheim liegen

Das Board ist teilbar und kann somit einfach ein und ausgebaut werden und wenn es wirklich sein muss auch auf dem Boden gelegt werden da die Füße nur gesteckt wurden. Ist aber trotzdem sehr stabil

lg

walter

Link nur für Mitglieder sichtbar.]Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.[/url]
    Link nur für Mitglieder sichtbar.]Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.[/url]

2. Twist

Twist Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    12.07
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Atlantis
    AW: jetzt ist es fertig

Hallöle Walter,

ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum serien-Multiflexboard. Das ist zwar schick aber ich halte es fuer schlicht extrem ueberteuert. Leider kann ich deine Bilder nicht oeffnen, bzw. nur sehr klein.
    Ich kann nicht erkennen, wie du den Schieneneinsatz gestaltet hast und wo dein Board geteilt werden kann.

Kannst du mir vielleicht nochmal ein paar Bilder deines Boards posten?

Gruß,

Twist

3. mazdaspeed
    Themen-Starter/in

mazdaspeed Aktiv-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    öffentl. Dienst
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    4/2015
    Motor:
    TDI® BMT 84 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    NEIN..kommt nicht in die Tüte
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Extras:
    Sportfahrwerk, AHK, Außenspiegel elektr., Lederpaket kl., 7 Sitze, dunkle Scheiben, Tempomat, Multif
    Umbauten / Tuning:
    MB-Quart RAA4200 4Kanal Verstärker, MB-Quart PWE252 -25cm Subwoofer, Frontsystem DLS MS6A, MB-Quart DEK113 hinten
    AW: jetzt ist es fertig

Hallo, Ja ich kann Dir gerne Bilder zumailen per PN kannst mir ja Deine E.-mail schicken.
    Ich nutze aber das Schienensystem nicht, steht so drinnen, kann aber eh nicht aus und wenn ich es nicht verwende ist es in der Garage oder am Boden abgelegt, kann ja annähernd flach zusammen gelegt werden. Ist einfach nur für den Zweck des darauf schlafens gebaut worden.
    lg

walter:)

Die Seite wird geladen...