Jetzt ist er endlich da

König

Aktiv-Mitglied
Ort
Elektro Techn.
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.7.2007 WV1ZZZ7HZ8H012XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Brandrup Top-Rail - Waeco CF50 - Kainzmeier-Fussmatten - Kennzeichenkamera -
Hallo liebe Boarder endlich war es so weit!
Freitag 15:30 habe ich meinen Bus bekommen :) und gleich eine schöne Ausfahrt
gemacht.

Herrlich!

Ich habe noch nie ein Auto so genossen wie dieses. Drausen heiß, drinnen kühl und in der Kühltruhe die Getränke saukalt.
Noch nie so eine geile Automatic gefahren (mit GRA)
Den ganzen Tag über Landstraßen "geglitten".

Jetzt sitz ich hier vor dem Laptop und habe das Bedürfniss Euch das mitzuteilen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Ich werde jetzt mit meiner Frau die Sektflasche, die in der Fahrertür platziert war, köpfen.

Ciao,
Markus der einen Meter über dem Boden schwebt.
 
AW: Jetzt ist er endlich da

Hi,

viel Spass und auch viel Glück mit dem "Kasten", auf dass dich der Fehler- und Mängelteufel in Ruhe lassen möge.

Servus

Ralf
 
AW: Jetzt ist er endlich da

Herrlich!

Ich habe noch nie ein Auto so genossen wie dieses.

das ist ja nett. ich kann euch nachfühlen. das ist ein tolles gefühl mit neuem auto diesen kalibers. man kann mit einem bus wirklich sehr erhaben und relaxt cruisen. da wird jede fahrt zum absoluten vergnügen.

ich wünsche euch weiterhin viel freude und das ihr von den leider zu häufigen problemen im zusammenhang mit dem t5 verschont bleibt.

prost und einen schönen abend. ich habe mir übrigens auch gerade sekt gegönnt. dies ist mein 200 er beitrag in wenigen wochen. auch das macht tierisch spass und ich erstrebe die 1000 er marke in diesem wirklich in jeder hinsicht obergeilen forum, welches mit viel liebe, perfektion, einsatz und letztendlich super vielen interessanten und netten leuten aufrecht erhalten wird und absolut seines gleichen sucht.
ein fetter und herzlicher dank an euch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


nachtrag: hoppala, das nimmt er nicht ganz ohne leerzeichen. wer auch immer mit den lücken gemeint ist...
 
AW: Jetzt ist er endlich da

Drausen heiß, drinnen kühl und in der Kühltruhe die Getränke saukalt.
...
Ich werde jetzt mit meiner Frau die Sektflasche, die in der Fahrertür platziert war, köpfen.

Hi Markus,

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Neuen!
Wobei die "Kühltruhe" für den Sekt besser geeignet ist, als die Fahrertür. Zumal bei den momentanen Temperaturen;)
 
AW: Jetzt ist er endlich da

"Schweb´" allzeit sicher:D - und viel Spaß mit dem schönen Stück!

Gruß, Paravicini
 
Zurück
Oben