nagaro
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.05.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sport Edition
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Ein Paar
- Umbauten / Tuning
- Chrom,20" Felgen; H&R Fahrwerk
Hallo T5 Gemeinde
Am Freitag Mittag durfte ich meinen MV SE in Hannover entgegen nehmen
. Die junge Dame die mir das Auto übergab war ziemlich gestresst und sehr zickig. Die Übergabe war in 10 Minuten vorbei. Zum Thema 4-Motion und Differnzialsperre konnte Sie mir garnichts sagen
. Nur zum Ende konnte Sie sich es nicht verkneifen zu sagen. "Bitte an die Einfahrvorschriften halten" Ich fragte was das heißt. Sie sagte "max. 3000 U/min das sind 120km/h. Viel Spaß!!!" aber das mit so einem zickigen Unterton
. Nicht sehr freundlich fand ich. Aber nun zum Positiven.
3000U7Min sind knapp 170km/h UND
das Auto wurde am Samstag gleich umgerüstet. 40mm H&R Federn, Chrom hier und da und 20" SAT RS Radsatz. Hier mal ein paar Bildchen.
Mfg
Reiko
Ps. Bitte keine Kritik. Ich bin doch so verletzlich
Am Freitag Mittag durfte ich meinen MV SE in Hannover entgegen nehmen
. Die junge Dame die mir das Auto übergab war ziemlich gestresst und sehr zickig. Die Übergabe war in 10 Minuten vorbei. Zum Thema 4-Motion und Differnzialsperre konnte Sie mir garnichts sagen
. Nur zum Ende konnte Sie sich es nicht verkneifen zu sagen. "Bitte an die Einfahrvorschriften halten" Ich fragte was das heißt. Sie sagte "max. 3000 U/min das sind 120km/h. Viel Spaß!!!" aber das mit so einem zickigen Unterton
. Nicht sehr freundlich fand ich. Aber nun zum Positiven.3000U7Min sind knapp 170km/h UND
das Auto wurde am Samstag gleich umgerüstet. 40mm H&R Federn, Chrom hier und da und 20" SAT RS Radsatz. Hier mal ein paar Bildchen.
Mfg
Reiko
Ps. Bitte keine Kritik. Ich bin doch so verletzlich