Jetzt ist er endlich da!!!!!

nagaro

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Ein Paar
Umbauten / Tuning
Chrom,20" Felgen; H&R Fahrwerk
Hallo T5 Gemeinde

Am Freitag Mittag durfte ich meinen MV SE in Hannover entgegen nehmen:D . Die junge Dame die mir das Auto übergab war ziemlich gestresst und sehr zickig. Die Übergabe war in 10 Minuten vorbei. Zum Thema 4-Motion und Differnzialsperre konnte Sie mir garnichts sagen;( . Nur zum Ende konnte Sie sich es nicht verkneifen zu sagen. "Bitte an die Einfahrvorschriften halten" Ich fragte was das heißt. Sie sagte "max. 3000 U/min das sind 120km/h. Viel Spaß!!!" aber das mit so einem zickigen Unterton8o X( . Nicht sehr freundlich fand ich. Aber nun zum Positiven.
3000U7Min sind knapp 170km/h UND
das Auto wurde am Samstag gleich umgerüstet. 40mm H&R Federn, Chrom hier und da und 20" SAT RS Radsatz. Hier mal ein paar Bildchen.
Mfg
Reiko
Ps. Bitte keine Kritik. Ich bin doch so verletzlich:D

Anhänge

• autovorher.webp
    autovorher.webp
    222,3 KB · Aufrufe: 539
  • autonachher1.webp
    autonachher1.webp
    211,1 KB · Aufrufe: 542
  • autonachher2.webp
    autonachher2.webp
    150,8 KB · Aufrufe: 544
Hallo
Glückwunsch.

Sieht super aus.
Die Felgen sehen aus wie meine nur das ich 19" habe und meiner nicht 40 tiefer ist.
Ist der Felgenkranz poliert oder Edelstahl?

Allzeit Gute Fahrt.

Schade das du nicht zum NRW Treffen kommst. Würde mir einen SE gerne mal aus der Nähe ansehen.

Was hast du denn alles in Chrom?
Nur vorne? und woher?

Hi MV Casi

Der Felgenkranz ist Edelstahl verchromt.
Ich habe einen Stoßstangen Grill von Vmaxx. Einen Chromgrill zwischen den Scheinwerfern von Vmaxx und eine Chromleiste an der unteren Hecklappen Kante von Ebay. 10€ :D
Leider ist NRW ein bissl weit weg für mich aber Interesse hätte ich schon. Werde vielleicht mal zum Bayern Ost Gruppen Treffen fahren wenn ich kommen darf :D.

Mfg
Nagaro

:D :D Ps. So ein Radsatz ist zur Zeit bei uns im Laden zum Sonderpreis zu haben.:D :D

Schönes Teil!

Herzlichen Glückwunsch!

Fehlt eigentlich nur noch die Scheibentönung :D

Meinen Glückwunsch!

Die Farbe ist klasse! Die Felgen sehen Top aus!

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem T5!

Warum war die Frau bei der Übergabe so zickig? Wusste Sie, dass das Dein Zweiter ist? Oder ist Freitag ein schlechter Tag zum Abholen? Da sollten doch alle Happy sein... so kurz vor dem Wochenende!

Selbst bei Automatik fahre ich 165km/h mit 3.000 U/min.

Hallo!

Sieht echt super toll aus, genau mein Geschmack!!!
Übrigens bekomme meinen doch früher und somit schon nächste Woche.

Zeig dir dann auch Bilder!

Chris

Hallo Nagaro

Danke für die Infos. Vmaxx ist ja gleich bei mir um die Ecke. Wußte ich garnicht.
Werde ich mal hinfahren.

P.S. Schick mir mal eine PN mit dem Felgensonderpreis.

Hallo Nagaro,

Glückwunsch zum neuen !

Sieht Klasse aus dein SE ...... naja die Farbe ...... ist nicht so meins
aber das ist ja Geschmacksache!! ;) 8)

ALso Allzeit Gute Fahrt und nie mehr eine leere Batterie !!!!! ;)

Original von nagaro
:D :D Ps. So ein Radsatz ist zur Zeit bei uns im Laden zum Sonderpreis zu haben.:D :D [/font]

...gratuliere - der gefällt mir mal so richtig!

Wenn ich so unverschämt sein darf - was kostet denn der Radsatz bei euch? Haben die von Vmaxx eine Internetseite?

Grüße

Thomas

Hi nagaro,
erstmal allzeit "gute Fahrt".
Wenn die Dame gestreßt war, weil vielleicht Ihr Verlobter schon am Werkstor wartete um ins Wochenende zu starten.... -Sorry, dafür habe ich kein Verständnis - solche Mitarbeiter gehören nicht in die Auslieferungshalle. Das ist der entscheidende Punkt des Kaufes-wenn bei mir jemand reklamiert, melde ich es zurück und höre aus der Auslieferungsabteilung, das sie gerne ein Feedback bekommen. Wenn du mir deine email-Anschrift mailst, bekommt Du eine email-Anschrift aus der Wagenauslieferung, die sicherlich mit Interesse deinen Bericht lesen.

Hi Tee

Vom Listenpreis brauchen wir ja nicht zu reden( Knappe 3900€). Der normale Verkaufspreis liegt bei 3350€ zzgl. Versand.
Einen Satz könnte ich noch abgeben zu 2850€ incl. Versand Gutachten und Radschrauben

Mfg
Nagaro

Zurück
Oben