Jetzt ist er da. Huhu !!!!!

The Dug

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.09.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal sehen :-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Leute,

nachdem ich einige mit vielen Fragen zum T5 gelöchert habe und immer sehr viel Infos bekommen habe, möchte ich mein Baby kurz vorstellen:

T5 Kombi LR 128kw in Black Magic und H&R Gewinde. Ein paar Bilder zeigen die aktuelle Tieferlegung.

Und ich möchte mich natürlich für die vielen Infos und Antworten bei allen bedanken.

So nun aber die Bilder. :D :D :D :D :D

The Dug :]

Anhänge

• Bild076.webp
    Bild076.webp
    254,5 KB · Aufrufe: 129
  • Bild077.webp
    Bild077.webp
    224 KB · Aufrufe: 102
  • Bild078.webp
    Bild078.webp
    267,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild079.webp
    Bild079.webp
    187,9 KB · Aufrufe: 68
  • Bild080.webp
    Bild080.webp
    151,1 KB · Aufrufe: 71
AW: Jetzt ist er da. Huhu !!!!!

Hallo Dug,

dann mal viel Spaß mit Deinem Langen.
Und das Profil ist ja prima, da erübrigt sich die Frage nach den Alus. Welche Felgen willste denn nehmen?

Vielen Dank !!!!

Als Alus werden schwarze Etabeta Tettsut kommen. Evtl. aber in schwarz hochglanz gepulvert !!!! Mal schauen

The Dug ;)

Gratuliere, na dann lass mal die Bordsteinkanten und die Fahrtsbumper (wie heissen die eigentlich) in Frieden ! Nee im ernst viel Spass

Danke euch !!!!

Morgen wird erstmal der Chrom vom Grill gecleant. Wird matt schwarz.
Das VW Enblem suche ich auch noch beim :D

Bilder folgen !!!!

The Dug ;)

Viel Spass mit dem Neuen !
Bin mal gespannt auf die Felgen.
Grüße aus Sinthern....8)

Das VW Enblem suche ich auch noch beim :D

The Dug ;)

jau, gibt´s in matt schwarz, kostet so um die 13 €. Habe mir auch eins besorgt, wird allerdings in Wagenfarbe lackiert.

Allzeit beulenfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Klaus

Hallo Dug,

erstmal Gratulation zu Deinem neuen ... viel Spaß damit.

Hast Du das H&R Gewinde gleich beim Händler einbauen lassen und was kostet denn der Spaß? Gefällt mir echt gut ... habe ne Caravelle LR und wollte das Werks-Sportfahrwerk vom MV, was aber leider nicht ging.

Viele Grüße, Peter

@Peter8: Hallo Peter, jawohl, hab das Fahrwerk direkt beim :D einbauen lassen. Ist auch in meiner Leasing mit einberechnet. Der :D sagte, das es so EUR 2000,- inkl. Einbau und Tüv kostet. Ich denke, das bekommst Du bei einer Freien Werkstatt billiger. Ist auch nicht mit dem Werks- Sportfahrwerk
vergleichbar. Das H&R ist genial, der Wagen rennt wie auf Schienen.
Aber der Tribut den ich zahlen muss ist der Komfort. Der leidet natürlich.
Aber egal, wer tiefer will muss leiden ;). Da ich normalerweise mit einem Smart Roadster unterwegs bin, der ein 60mm Sportfahrwerk besitzt, ist der Bus für mich eher zu ertragen.

@hondanero: Hallo, sprechen wir da von DEM Sinthern ????. Also quasi bei mir um die Ecke ???

Viele Grüße

The Dug ;)

Moin,

ein wirklich schönes heller freundliches Winterschwarz ;-)

Jede Farbe ist schön, hauptsache sie ist schwarz, oder tornadorot ;-)

Gruß

Hallo Dug,

danke für die Info ... hmmm, hört sich so an, daß die ganze Sache schon etwas härter auf der Straße liegt. Hatte bei meinem vorigen T4 das Werkssportfahrwerk ... war genau richtig für mich: lag gut auf der Straße und doch komfortabel und nicht zu hart für unser Filmequipment. Habe jetzt die verstärkten Stabis drin ... die Straßenlage ist wirklich gut aber ich hätte ihn gerne zumindest etwas tiefer ... der Abstand zwischen Radkasten und Reifen ist doch sehr groß...

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

ich würde Dir die H&R Federn empfehlen. Da kommt das Fahrwerk ca. 40- 50mm tiefer. Ist natürlich günstiger und nicht so hart. Du wirst hier einige finden, die die Federn verbaut haben. Ich würde da mal anfragen wegen dem Fahrkomfort.

Viele Grüße

Dirk ;)

@ the Dug
richtig ! quasi um die Ecke.

Hallo Peter,

ich würde Dir die H&R Federn empfehlen. Da kommt das Fahrwerk ca. 40- 50mm tiefer. Ist natürlich günstiger und nicht so hart. Du wirst hier einige finden, die die Federn verbaut haben. Ich würde da mal anfragen wegen dem Fahrkomfort.
Viele Grüße
Dirk ;)

Hallo Dirk,

danke nochmal für die Info ... ich mach mich mal kundig.

Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen ....

Viele Grüße, Peter

Hallo Peter,

Dir auch immer gute Fahrt. Und gib mal bescheid, was Du Fahrwerksmäßig
gemacht hast.

Viele Grüße

Dirk ;)

Zurück
Oben