Jetzt ist er da - California

rpk

Jung-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.01.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht interessant
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
die normalen schönen Sachen
FIN
WV2ZZZ7HZ9Hxxxxxx
Hallo liebe Californiafahrer/innen,
seit gestern haben wir ihn, in frescogrün (gefällt uns sehr), als 2009er Modell von einem Krefelder VWN Dealer.
Da unsere Hobbies England und Italien sind, fiel die Wahl auf einen California leicht, zweimal wurde ein C. für Kurzurlaube gemietet und getestest und die Wahl war klar: das ist er.
Da Pfeiferauchen auch ein Hobby ist, wurde die Markise mitbestellt und eigentlich auch alle sonstigen schönen Sachen: 3 Wege Klima (heißt die so?), Indian Summer, ein bißchen Chrom vorne, das dritte Fenster, IPodanschluss und weitere Spielerein.
Im Vorfeld (die Vorfreude ging über 2 Jahre) gab es schon die Mütze (mit Fenstern), Taschen hier und da (das Brandrup Programm), die Tellerhalter..... und was in der Praxis noch fehlt, kommt halt noch.
Am 1.4. geht's los in Richtung Spanien / Portugal,im Mai / Juni nach Cornwall, Wales und Schottland, für Herbst ist Italien geplant.

Wir wünschen allen Californias eine knitterfreie Fahrt und allen Besitzern viele tolle & postive Urlaubsabenteuer. Viele Grüße von Rainer & Patty
 
AW: Jetzt ist er da - California

Willkommen an Board und viel Spass mit dem neuen Cali.

Dass nenne ich mal gute Vorbereitung:
Erst die Mütze und dann den passenden Cali dazu.
Das ist selten.
 
AW: Jetzt ist er da - California

Hallo Rainer

Willkommen im Club der "Calinisten"; Ihr werdet viel Spass haben mit Eurem "Westentaschen-WOMO"... :D:D... manchmal zu gross (bei 1.90-Meter-Einfahrten...), dann wieder zu klein (wenn grad keine externe Dusche verfügbar ist oder ein 6-Gang-Menu angerichtet werden soll...), was unter dem Strich aber heisst:

eigentlich immer genau richtig...

Also: Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und... impft Euch schon mal vorsoglich gegen "Bullimie", ist sehr ansteckend... macht aber Spass ohne Ende... :D:D:D...
 
AW: Jetzt ist er da - California

Hallo Rainer und Patty!!

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Board!!
Allzeit ein "wenig" Sonne überm Cali und immer das gewisse Grinsen :] im Gesicht beim Anblick eures Cali!!

Liebe Grüße aus Münster -- Martin
 
AW: Jetzt ist er da - California

Hallo Rainer & Patty

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Cali und viele interessante, ungetrübte Wochen mit ihm.
Ich muss annehmen, dass Ihr nicht das erste Mal nach Cornwall fährt.
Wir planen dort 2 Wochen und hätten gerne ein paar Tipps, z.B. von wo nach wo an der Küste nach, wichtige Sehenswürdigkeiten, wann (es kommt nur Anfang Juli oder Ende August in Frage).
Für ein paar Tipps danke ich jetzt schon.

Gruss
Urs
 
AW: Jetzt ist er da - California

Hallo Rainer und Patty,

wie waren eure ersten Erfahrungen?
Habt ihr die ersten Touren schon hinter euch? Und seid ihr noch begeistert?
Weiterhin viel Spass mit dem Cali!

Stefan
 
Zurück
Oben