Jetzt ist er bestellt

Wolle

Top-Mitglied
Ort
Verden / Aller
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Zweite Batterie, Schwarze Scheiben hinten, W8 Innenleuchte, VAG COM mit Hex Can Kabel im Raum Verden / Aller.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Touareg V6 TDI 193 KW, man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Hallo, habe am Freitag meinen Caddy bestellt.

Caddy 77 KW in Offroad Grey mit DSG Getriebe, ESP, Standheizung mit FFB (Winterpaket), GRA, MFA, Climatik, Sitzheizung, ohne Schiebefenster, abneh. AHK und Handy Vorbereitung.

Mal sehen, was ich dann noch alles rein bastel, zB. Ambiente Beleuchtung.
 
Hallo Wolle,

wann soll er denn kommen, dein Mini-T5? Hast du einen Caddy Kombi oder Life genommen? Oder vielleicht sogar Colour Concept?

Ich bin auch schon am grübeln ob wir uns noch einen billigen gebrauchten Caddy als "um und dum Auto" für die Firma kaufen. Der MV ist für den gemeinen Warentransport irgendwie zu schade. Und immer mit Anhänger fahren macht auch keinen Spaß. Na mal schauen, vielleicht läuft uns ja irgendwann mal ein gutes Angebot über den Weg.

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Michael,
kommen soll der Mini T5 im Mai und es wird ein Caddy Life. Bei dem Color Concept gefielen mir die Sitze nicht, denn bei dem Silbernen sind die Sitze komplett Blau ( irgenwie Schwul ) und Blau und Rot sind nicht gerade meine Farben. Somal der Preisvorteil auch nicht so gravierent ist.

Ich kann ja mal bei meinem :D gucken was der an Caddy's stehen hat.
 
Original von Wolle
[...] denn bei dem Silbernen sind die Sitze komplett Blau ( irgenwie Schwul )

Also mir gefallen die blauen Sitze (obwohl ich nicht schwul bin ;)). Ist aber Geschmackssache - wie immer.

Original von Wolle
Ich kann ja mal bei meinem :D gucken was der an Caddy's stehen hat.

Das ist nett von dir, aber so eilig haben wir es nicht. Wenn, dann wird das nix vor Herbst / Winter. Wir wissen auch noch garnicht was wir wollen (Kombi, Kastenwagen, Ausstattung, Farbe, Preis, usw.)

Gruss vom Nordlicht
 
Original von Wolle
die Sitze komplett Blau ( irgenwie Schwul ) quote]



heheheh was soll das denn heißen :rolleyes:

meine, oder besser Urmeli und meine "Ambientenbeleuchtung" haben wir in "blau" gebastelt :D
 
Original von Wolle
Hallo, habe am Freitag meinen Caddy bestellt.

Ja, super noch ein Caddy hier im Forum. :pro:

Viele Grüße

Divebalu
 
So bin wieder von einem Seminar zurück und muß erstmal viel Lesen.

@Albert, das mit der Ambientebeleuchtung weiß ich doch und ich habe in dem MV auch erst Blau drin gehabt, dann aber auf Rot umgebaut. Rot gefällt mir besser. Aber zu den Caddy, achte mal drauf wenn Du einen Sibernen Color Concept siehst. Also ich finde das mit den blauen nicht schön, schwul ist vielleicht zu hart ausgedrückt.

Gruß Wolle
 
geschmäcker sind halt unterschiedlich - jedenfalls gratulation zum CL

ich habe ja schon woanders geschrieben ich finde den Colour Concept schöner - egal ist halt geschmacksache.

auf jeden fall hast du ne menge platz in der Kiste. Viel spass und vor allem Mangelfrei
 
Meine frau findet den Caddy sowieso schöner :rolleyes: ich finde ihn auch schick, wollten zuvor auch einen CL haben - nun ist es ein T5 Kombi geworden.

Das schöne am CL mann bekommt alles an Ausstattung und alles an Gepäck rein.
 
Zurück
Oben