... jetzt hats mich auch erwischt...

GnGn

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
auch bei 2. Bus wieder Mike Sanders Fett....
Umbauten / Tuning
Nöööö
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan 2,5TDI Bj 2008 (Freundin´s)
... das VW-Bus Fieber. Nein so schlimm ist es nicht aber ich bin froh mir endlich meinen ersten brandneuen VW Bus gekauft zu haben. Es ist zwar schon eine Weile her und er musste schon unter diversen Werkzeugangriffen durch mich leiden (AHK nachgerüstet, intensivste Behandlung mit Mike Sander....) und ich habe auch schon so ein wneig in das Board hier "reingelesen" und fand viele Beiträge suoer und vor allem informativ.
Da ich auch zur Fraktion der "Werkstattvermeider" gehöre und soweit es geht lieber alles selber mache ist es doch toll wenn man hier Erfahrungen Tips Infos etc teilen kann.

Man liest sich
 
Hallo GnGn,
willkommen im Forum und viel Freude am Neuen.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und Willkommen
 
Zurück
Oben