Jetzt hat es mich auch erwischt.

Divefreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Nun darf ich mich auch in die Reihe der BTDI geschädigten einreihen. Ölverbrauch 1Liter auf 120km. Nun meine Frage , kennt jemand einen guten Schrauber im Raum Essen/Ruhrgebiet dem ich meinen Bus anvertrauen kann. Ja ich weiß, es hilft nur der Tausch bzw. Überholung und Tausch des AGR.
Danke
 
Hallo erstmal,
bist im falschen Unterforum gelandet (T5.1 bis Bj 2009).
Aber egal. Neue Motoren stellt ja nur VW her. Wenn ich so viel Geld investiere würd ich es nicht mal selbst machen (Wegen Garantie und so). Ist die Quelle bei der du den Motor erstehst nicht vertauenswürdig?
 
Nun darf ich mich auch in die Reihe der BTDI geschädigten einreihen
Moin,
dass es dafür einen extra Thread gibt, ist Dir in über 6 Jahren nicht aufgefallen?
 
Zurück
Oben