Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Ach, du meine Güte. Das wusste ich gar nicht. :D
 
Selber schuld. Hättest du nicht 5 Stück davon verschlungen, hättest du auch keine Magenkrämpfe gehabt. :p

Grüßle

Aus welchem Loch kommst Du denn jetzt gekrochen und überhaupt, wo ist eigentlich der Frosch?
 
So. Kiesgrube ist geklärt.
Testfahrzeug anscheinend auch.
Hat zufällig noch jemand einen Satz MT Räder auf 17" oder größer liegen oder müssen wir ummontieren?
:D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich glaube der Frosch zuckt noch. War gestern im Board und hat hier nicht reingequakt.

@Parasol Was ist mit Euch beiden? Gib dem Bulli einen Ruck.
 
Also wenn 6.-8.10. bei einigen nicht passt, dann macht halt was anderes aus, mir ist das WE wurscht. Ich muss hier wie da Freigang beantragen.
 
Servus Männer,

sorry, ich bin ja schon wieder da :rolleyes:

Aaaaalso: Mindestens bis zum 10. Oktober sind wir noch verreist (biwakfliegender- und radelnderweise), so dass wir frühestens das Wochenende danach oder an einem beliebigen anderen Oktober-WE Arne bekloppt machen könnten. Am 11. hat meinereiner Geburtstag und muss sich schöntrinken.

Wie sieht's zeitlich beim Rest der Adams Family aus?

LG

Dirk
 
Servus Männer,

sorry, ich bin ja schon wieder da :rolleyes:

Aaaaalso: Mindestens bis zum 10. Oktober sind wir noch verreist (biwakfliegender- und radelnderweise), so dass wir frühestens das Wochenende danach oder an einem beliebigen anderen Oktober-WE Arne bekloppt machen könnten. Am 11. hat meinereiner Geburtstag und muss sich schöntrinken.

Wie sieht's zeitlich beim Rest der Adams Family aus?

LG

Dirk
Hehe Dirk, aufgepasst, daß Du nicht zuviel "Alcenhol" abbekommst wegen der Schönheit!
 
Servus Männer,

sorry, ich bin ja schon wieder da :rolleyes:

Aaaaalso: Mindestens bis zum 10. Oktober sind wir noch verreist (biwakfliegender- und radelnderweise), so dass wir frühestens das Wochenende danach oder an einem beliebigen anderen Oktober-WE Arne bekloppt machen könnten. Am 11. hat meinereiner Geburtstag und muss sich schöntrinken.

Wie sieht's zeitlich beim Rest der Adams Family aus?

LG

Dirk

P.S.: Was das im Extremfall bedeutet (wovon ich meilenweit entfernt bin – ach was, Galaxien!), zeigt dieses sehr eindrucksvolle Video:

 
Boah. Nur Spam hier. Kann mal bitte einer der Admins kurz durchwischen?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Aus welchem Loch kommst Du denn jetzt gekrochen und überhaupt, wo ist eigentlich der Frosch?

Ganz schön frech, der Kleine. :evil:;)
Wir können das gerne draußen klären X(, bei nem Becher Kaffee :D.
Dein Bier steht übrigens immer noch in meinem Kühlschrank. :cool:

Und der Frosch muss ein Wasserfrosch sein - ein Seifenwasserfrosch. :tongue:
 
Was geht denn hier ab?

Kaum ist man ein paar Tage verreist, verliert ihr das Ziel vor den Augen.

Wollen wir uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren:
IMG_8758.jpg fijt_376721.jpg

Und einen konkreten Termin ausmachen?

Da auch ich urlaubsbdingt noch einen vollen Terminkalender habe, wäre auch ich für die zweite Oktobrrhälfte
 
Zurück
Oben