Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Buaba,
an feschda Dermien hammr no it.
 
Geht hier noch was?
 
Tja...Haben wir jetzt einen festen Termin oder noch nicht? Falls nein, bin ich inzwischen verstärkt für das 2. Wochenende im Oktober.
 
Ich weiß von keinem Termin.

Du meinst 6.-8.Oktober?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Was steht eigentlich auf dem Plan?

Wenn wieder geputzt wird müsste man ja mal den Kermit interviewen, wann er denn Zeit hat.

Zum RUMlungern ohne Uwe geht eigentlich nicht und grillen mit Bier kriegen wir vermutlich auch so hin.

Vielleicht sollte mal jemand den Thementitel ändern.
Ich glaube das schreckt einige ab. :D

Will jemand schrauben?
Ich hätte immer noch das Handbremshebel-Projekt auf dem Schirm und an der Einrichtung wollte ich auch noch was machen.
 
Ja, dann macht doch 6.-8. Oktober, mit GRumbieren und Grillen und optionalem Felgenblanklecken. Wenn kein Bergwetter und der Brenner nicht geschlossen ist versuche ich mich freizukaufen.
 
Guten Morgen,

6.-8. Oktober geht bei mir devinitiv nicht.
 
Ja, dann macht doch 6.-8. Oktober, mit GRumbieren und Grillen und optionalem Felgenblanklecken. Wenn kein Bergwetter und der Brenner nicht geschlossen ist versuche ich mich freizukaufen.
Einspruch, da bin ich noch im Urlaub!
 
Du musst schreiben: "Da bin ich noch vereist."
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es da schon so kalt ist dass schon jemand ver-eist ist.:help:
Entschuldigung, aber das war so eine schöne Steilvorlage, dass ich nicht widerstehen konnte.:danke::pro:

Gruß
Herby
 
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es da schon so kalt ist dass schon jemand ver-eist ist.:help:
Entschuldigung, aber das war so eine schöne Steilvorlage, dass ich nicht widerstehen konnte.:danke::pro:

Gruß
Herby
Ja, Herby, so was muss man unbedingt einnetzen :D.

Was uns wieder einbleut: Nach dem Schreiben noch mal durchlesen, korrigieren und dann erst posten.
 
Also 6. bis 8. Oktober hätte mein Dicker Zeit (ich weniger)
Wo kann ich ihn abgeben und wo gewaschen und poliert ihn wieder abholen?
Kann ich unseren Hund ( Rasse: Schwarzfußweimaraner, genannt "Modderlieschen") auch da lassen?
Und überhaupt: Was kriege ich für die Bereitstellung des (der) Pflegeobjekte(s).

(Hihihi, der Dicke wird sich wundern, der weiß noch gar nicht, was Wagenwäsche ist)
 
Kann ich unseren Hund ( Rasse: Schwarzfußweimaraner, genannt "Modderlieschen") auch da lassen?
Kein Problem, Kochwäsche oder 60° ?

1186819690.jpg
 
Also 6. bis 8. Oktober hätte mein Dicker Zeit (ich weniger)
Wo kann ich ihn abgeben und wo gewaschen und poliert ihn wieder abholen?
Kann ich unseren Hund ( Rasse: Schwarzfußweimaraner, genannt "Modderlieschen") auch da lassen?
Und überhaupt: Was kriege ich für die Bereitstellung des (der) Pflegeobjekte(s).

(Hihihi, der Dicke wird sich wundern, der weiß noch gar nicht, was Wagenwäsche ist)

Bring vorbei!

(Hihi, der nulpe wird sich wundern. Der weiß noch gar nicht dass keine Wagenwäsche ist ;) )
 
Bring vorbei!

(Hihi, der nulpe wird sich wundern. Der weiß noch gar nicht dass keine Wagenwäsche ist ;) )
Ja, wir brauchen noch was zum Grillen. Die Meerschweinchen waren beim letzten Mal nicht so der Brüller:

luis-arbeit-001-jpg.52389
 
Selber schuld. Hättest du nicht 5 Stück davon verschlungen, hättest du auch keine Magenkrämpfe gehabt. :p

Grüßle
 
Zurück
Oben