Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Moinsen,
wenn es vom Termin passt, würde ich meinen Dicken auch mal ein bisschen verschönern wollen.
Bin allerdings ein absoluter Anfänger in dem Thema, aber vielleicht kann ich unter Anleitung der Profis was lernen.
Nötig hätte es mein Dicker mal........
 
Bin gerede von einem der "RUMsteher" auf euch aufmerksam gemacht worden.
Wie hjb schon sagt: "die Runde muß man einfach wieder treffen" ... oder so ähnlich:p:pro:

Auch der Termin mit der Uhrumstellereigrilltrinkwochenendegedöns... oder wie war das??? wäre klasse, nur wird das wohl bei mir dieses Jahr nix ;( nicht weil meine Lackstifte noch immer verschlossen sind, sodern wie man hier lesen kann...
Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)
... ich da wohl noch nicht wieder Bulli fahren kann. ;(

Sollte ich da nicht gerade irgendeine Reha o.ä. machen, könnte ich aber Peter bei der Fahrt Gesellschaft leisten. :p:pro:
Aber bis dahin muß ich erst unter's Messer. ?(

Dirk, ich will dann aber Bilder sehen! Also nicht nur von den Bullis, auch von den Helferinnen! :tongue::pro::D
 
Uhrumstellung ist dieses Jahr anderweitig reserviert.
Wenn es nur ums Grillen geht passt das, aber basteln oder putzen klappt nicht.

September ist auch schon voll.
Bleiben noch die ersten drei Wochenenden im Oktober.
 
Zählt das Wochenende um den 01.10. bei Dir schon zum Oktober? @fxfrm sag'/ schreib' doch mal welche Datümer.

Ich kann die WEs um den 08.10. und den 22.10.,

Grüße

Nic
 
1.10. geht klar.
 
Bin da dann definitiv raus ;(
... außer vlt als "Fern-Jury-Mitglied" :p:]:tongue:
 
Gebucht. Da muss ich aber wieder pünktlich weg, weil's am Montag geschäftlich an den Bodensee geht.
 
Ich kann leider auch nicht dabei sein. Bin an dem Wochenende in Thüringen zum Wandern.
 
Was ist mit den anderen Wochenenden?
 
Samstag 21.10. oder 28.10 würde bei mir gehen.
 
Was ist mit den anderen Wochenenden?

Achso,
ich kann das Wochenende 15.10. nicht, da ist Hockenheim mit Söhnchen und sonst auch viel Lärm ;-)
Sonst geht alles im Oktober, am 01.08. mit leichten Einschränkungen.
 
Arne, du weißt schon, dass dir dann die ganze Saubande bis zum 3. Oktober nicht mehr vom Hof kommt? :pro:
 
Ich kann leider auch nicht dabei sein. Bin an dem Wochenende in Thüringen zum Wandern.
Ohne Dich läuft hier gar nix!
Wer außer Dir soll mich denn am Rum unterstürten, wenn die ganze Bande im Putzwahn ist?
 
Arne, du weißt schon, dass dir dann die ganze Saubande bis zum 3. Oktober nicht mehr vom Hof kommt? :pro:

Mama und Papa haben eine nette kleine Wohnung im Nachbardorf und ich kann wahlweise nach Hause oder die Werkstatt hinter mir abschliessen.
Alles kein Problem. :D
 
Also so betrunken dass ich das Schlüsselloch nicht mehr treffe war ich schon lange nicht mehr.
 
Dann opfere ich mich halt wieder zum Rum-stehen und -trinken :D
 
Zurück
Oben