Jetzt bin ich blau;)

gebirgshund

Top-Mitglied
Ort
Bendorf im Rheinland
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
Dezember 2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nie und nimmer
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Lux Sondermodel Court, 2 Schiebetüren, Luftsthzg, 7-Sitzer, DSG, blauer Zeltbg, dig Cockpit
Umbauten / Tuning
Side Assist , Lane Assist, ACC, Winterpaket, Lichtpaket mit LED uvm
6ubuda6a.jpg
Nach zwei Wochen ohne Bus hatte ich schon Entzug - und gerade durfte ich mich in der Autostadt in meinen neuen Bulli setzen. Farbe find ich gut;)
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Königsblau, sehr schön ;)
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Chic chic!

Viel Freude damit!

VG
Andreas
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Für einen Blau-Fan wie mich seeeeehr schön. ;)
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Nach zwei Wochen ohne Bus hatte ich schon Entzug - und gerade durfte ich mich in der Autostadt in meinen neuen Bulli setzen. Farbe find ich gut;)

Und immer schön die Klamotten danach abstimmen.

Schön und nicht zu übersehen ;).

Grüße

Nic
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Schöner Wagen!


Allzeit gute Fahrt damit!
 
Danke zusammen ;)
@Wolf heut Abend werd' ich das Blaue auch noch anderweitig umsetzen zur Feier des Tages;)

Was mir nur eben schon aufgefallen ist: Die Chromtrittbretter rosten schon. Ist das normal...?

DSG find ich nach den ersten 200 km schon mal super.
 
Mal ne doofe Frage: Ist der Highline immer 4Motion? Steht hinten drauf, auf der Rechnung aber nicht...
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Schickes Auto ,wer hat die Farbe ausgesucht?:D
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Hallo

Mal ne doofe Frage: Ist der Highline immer 4Motion? Steht hinten drauf, auf der Rechnung aber nicht...


...nicht das ich wüsste. Kostet in der Regel ordentlich extra Dollars.....
Nu gibt es zwei Möglichkeiten, der "Aufkleber" is falsch oder die Rechnung passt nicht :D

VG
Andreas
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Hallo,

blau find ich auch schön, aber ich mag's lieber dunkel;-)

Highline hat erstmal nix mit 4Motion zu tun.
Hast Du denn einen 4Motion bestellt?
Nicht dass Du versehentlich den Falschen abgeholt hast...

Grüße
Max
 
Hallo




...nicht das ich wüsste. Kostet in der Regel ordentlich extra Dollars.....
Nu gibt es zwei Möglichkeiten, der "Aufkleber" is falsch oder die Rechnung passt nicht :D

VG
Andreas

Ulkig... Seh ich das im Fahrzeugschein? VW ist immer für eine Überraschung gut ;)
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Sieht man im Schein unter Nummer 9: Anzahl Antriebsachsen

In so 'nem Laden kann so'n 4Motion schon mal untergehen.

Vor vielen Jahren hat mien Nachbar einen Golf Diesel bestellt und einen Turbodiesel bekommen. Da stand der turbo aber nicht in den Papieren. Lag wohl einfach ein Motor im Weg und den hat man schnell in die nächste Karre aufgeräumt. Oder so ähnlich...

Grüße

Nic


PS: Unter'm Auto hängen dann noch Haldex und ein zweites Differenzial 'rum.
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Hallo,

Deine Aussage deute ich mal so, dass Du kein 4Motion bestellt hast, oder?
Dann sollte ein Blick auf die Hinterradaufhängung zweifelsfrei klären, ob da ein Antrieb vorhanden ist.
Und dann gibt es doch da noch den Aufkleber, auf dem die ganzen Kürzel für die verbauten Extras stehen.

Grüße
Max

Edit: schon wieder zu spät...
 
Hallo,

Deine Aussage deute ich mal so, dass Du kein 4Motion bestellt hast, oder?
Dann sollte ein Blick auf die Hinterradaufhängung zweifelsfrei klären, ob da ein Antrieb vorhanden ist.
Und dann gibt es doch da noch den Aufkleber, auf dem die ganzen Kürzel für die verbauten Extras stehen.

Grüße
Max

Edit: schon wieder zu spät...

Hallo Max,
so ist es: nicht bestellt. Aber wenn mich mein Blick unters Auto gerade nicht getäuscht hat, hab ich einen Allrad;)
Eine echte Wunderkiste...
Grüße!
Annette
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Hallo,

.....schicke Möhre !!!!

Das man bei Werkswagen in der Regel mehr bekommt, als man denkt ist fast normal.
Die "Vermittler" bzw. die Stellen, wo die Fahrzeuge geordert werden sind oft zu faul, alle Einzelheiten auf zu führen - da kann so ein 4Motion schon mal untergehen.

Da dürfte im Winter die Fahrt von Bendorf hier ins Gebirge ja ein Kinderspiel sein - da weiß ich schon, wer im Winter hier die Straßen räumt.

Gruß
Claus
 
AW: Jetzt bin ich blau;)

Hm schade das bei uns nicht zufällig ein Schlafdach plötzlich da war.....
 
Zurück
Oben