Jetzt auch T5?

Andromeda

Jung-Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf interessanten Austausch mit den erfahreneren Multivanbesitzern, aber auch mit allen anderen Gleichgesinnten.

Wir stehen kurz vor der Kaufentscheidung zu einem richtigen Großraumfahrzeug, da unsere Familie nicht mehr in den so heiß geliebten Passat passt.

Nix mit Touran, Sharan oder Passat...drei Kinder brauchen Platz!!

Grüße Tim
 
AW: Jetzt auch T5?

Hej,
das ist doch schon einmal ein guter Einstieg- drei Zwerge waren auch bei uns der Eintrittskarte in die Buswelt. Hier im Board wirst du gut beraten ;).
Gr.
FISK
 
AW: Jetzt auch T5?

Hallo und willkommen :)
 
AW: Jetzt auch T5?

Gute Entscheidung! Schluss jetzt mit den Kompaktkisten...:)

Gruß und willkommen!
Mike
 
AW: Jetzt auch T5?

Hallo,

und willkommen an Board. Ich bin selbst schon alles mögliche an Bussen gefahren, ( MB Vito, Opel Vivaro, Ford Transit...). Für mich kommt nur noch T5 in Frage, da liegen Welten dazwischen.
 
Zurück
Oben