Jetzt auch in Münster: 2 Multivan gestohlen

Panafornia

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04.2017 meiner seit 02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
reichlich.....
Umbauten / Tuning
SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
FIN
WV2ZZZ7HZHH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Die Polizei könnte solche Fälle eigentlich sehr schnell lösen , wie ich denke . Im TV hatten sie mal eine Serie aus den Staaten gezeigt wie sie Köderautos abgestellt haben . Gut , wie gesagt in den USA , aber ich denke in D würde es auch funktionieren , sie wollen ja die Köpfe und nicht die Handlanger .
Wie heisst es doch .... mit Speck ( MV ) fängt man Mäuse
Muss schon ein sch...s Gefühl sein seinen geliebten MV auf der Strasse parkieren zu müssen
 
Köderautos wären Anstiftung zum Diebstahl, und das ist in D (oder der EU?) verboten. Da könnten die Diebe sogar den Staat verklagen.
 
Man muss sie ja nicht offen stehen lassen .Wäre ja auch nur so ne Idee . Es gibt für so etwas bestimmt auch bestimmte Massnahmen ... wenn man den wollte
 
Es gibt für so etwas bestimmt auch bestimmte Massnahmen .
Etwa das hier:

images


unter der Batterie verbaut? Als liebe Überraschung, wenn die Schurken ein neues Steuergerät einbauen wollen?

Gruß

hjb
 
Köderautos wären Anstiftung zum Diebstahl, und das ist in D (oder der EU?) verboten. Da könnten die Diebe sogar den Staat verklagen.

Moin, das waren ganz normale Auto`s, die allerdings mit einer Cam, sowie einer Zündunterbrechung ausgerüstet waren. Die standen verschlossen am Straßenrand.

Gruß Ulli
 
hjb ... nicht schlecht
Aber mal ganz im Ernst und hypothetisch. ... wenn das Frau Merkel passiert wäre würde sie ja auch garnix davon merken da das Teil früh wieder da stehen würde wo sie es am Abend abgestellt hatte . Wie gesagt ... hypothetisch
 
Hmm, die beiden geklauten standen nur 3 KM von mir entfernt. Dank umfangreichem Anti-Diebstahl-Umbau fühle ich mich zumindest etwas sicherer. Leute, schützt eure Bullis!
 
Tja, letzte Nacht wurde auf Fehmarn ein silberfarbener T4 mit Surfbox (Surfline) und Fahradträger vom Hotelparkplatz weggeklaut!
Im T4 Forum läuft die Fahndung ..... X(
 
Zurück
Oben