Jetzt Auch Besitzer eines T5 Multivans

K.f.Pohl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit hier mal gefragt was man für 15000 € so bekommt. Ich habe gestern einen Kaufvertrag unteschrieben, für einen T5 Multivan Comfortline, 2,5 Liter mit 174 PS Bj 2004. Das Auto ist von Privat, jedoch komplett bei VW scheckheft gepflegt worden ( alle Einträge Vorhanden). Das Auto hat 130000 km gelaufen, wobei man sagen muss, dass das Auto bei 80000 km einen neuen Motor von VW bekommen hat ( alles nachvollziehbar auf Grund der Unterlagen) und somit der Motor inkl. Turboloader und was dazu gehört erst 50000 liefen. Zudem sind sehr viele andere Teile im Innenraum sowie die Fenster (2mal Schiebetür), von VW (Kulanz) gewechselt worden, ach ja und der Klimakompressor auch. Also jegliche Teile die undicht oder von Kinderkrankheiten geplagt waren, wurden getauscht. um mal auf den Punkt zu kommen, ich habe für das Auto (von Außen auch top in Schuß, die schwarze Metallic Lakierung sieht fast aus wie neu) 14900€ hingelegt. Meine Frage wäre jetzt, ist es ein guter Kurs für das Auto???? Für mich sind knapp 15000 Euronen doch sehr viel Geld und man möchte sich ja gerne noch mal vergewissern, dass man nicht einen totalen Griff in die Toilette getätigt hat... Da ich mich das letzte Jahr hier im Forum,viel mit allen Problemen auseinander gesetzt habe, glaube ich schon dass es ein Schnapp war. Jedoch bin ich natürlich für jede Meinung von Euch sehr Dankbar.
LG Kim

AW: Jetzt Auch Besitzer eines T5 Multivans

Sorry Leute, habe gerade gesehen das ich falsch bin..... Admin, Bitte verschieben......
Danke!!! Ach ja, Partikelfilter ist auch vor 2 Jahren bei dem Auto nachgerüstet worden!!
Danke
LG Kim

Würde mal sagen, dass das nen guter Deal ist.

Wir haben für einen 3 Jahre alten Trapo mit 120tkm und 130PS im Autohaus noch knapp 16k bezahlt.

Grüße
Joachim

Brauchst du das für dein gewissen...gekauft hats du ihn eh schon...ich finde ihn zu billig...

Aber wenns passt gratuliere

Sorry Leute, habe gerade gesehen das ich falsch bin..... Admin, Bitte verschieben......
(...)

*schieb*=)
Das nächste Mal wäre es toll, Deine Bitte über den Meldebutton zu senden (kleines Dreieck links unter jedem Beitrag)... So fällt es uns MODs direkt in den Schoß - wir lesen zwar viel, aber manchmal eben auch nicht alles...;)
Dieses Mal: Glück gehabt!;)

Moin,
wenn der Wagen hält, nicht geklaut wird oder ähnliches und du in vielen Jahren zufrieden aus dem Auto aussteigst, war der Preis ok.
Soll heissen: Abrechnen kann man erst am Schluss.
Aber: Wenn dir die Kiste gefällt und du ein gutes Gefühl dabei hast, ist der Grundstein gelegt für ein gutes Geschäft ;-)
Gruß Raller

Also ich finde den Preis gut bis fair - je nach Zustand und sonstigen Extras.
Wenn Du selbst ein gutes Gefühl hast, dann ist das schon ok.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße

Nic

Danke für Eure Antworten und ja, ich brauche etwas für mein Gewissen, da das für mich sehr viel Geld ist und ich mich leider "noch" nicht so gut mit den T5er auskenne. Ich glaube keiner möchte gerne zu viel Bezahlen bzw. über den Tisch gezogen werden. Zweiteres glaube ich auf keinen Fall, aber ich wollte mich nur vergewissern, ob ich mich freuen kann einen guten Schnapp gemacht zu haben. Naja, man wird sehen ob das Auto alles hält, was es bis jetzt verspricht und freue mich einfach, dass ich jetzt auch in den Genuß kommen darf einen T5 zu fahren.

Zurück
Oben