Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Das stimmt;)

Allerdings hatte man das Projekt Sharan,Galaxy,Alhambra so geplant..und das Werk dafür gebaut...anders wie
beim T5 ,da steht das Werk schon...und es ist jetzt schon mit dem Amarok ziemlich ausgelastet.

Daher...abwarten und Tee trinken:D
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Vielleicht soll ja auch noch ein 2. Werk kommen und man braucht höhere Absatzzahlen
Das Thema kann man drehen und wenden,
Abwarten und .....
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Vielleicht soll ja auch noch ein 2. Werk kommen und man braucht höhere Absatzzahlen
Das Thema kann man drehen und wenden,
Abwarten und .....
Das zweite Transporterwerk gibt es schon und liegt in Poznan.
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Richtig erkannt...und ein 3.Werk daran glaube ich weniger:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Meine VW DoKa wird in Poznan gebaut und warum dort nicht auch eine Skoda-DoKa?
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Weil auch in Poznan nur eine gewisse Kapazität von Fahrzeugen hergestellt werden kann,
neben dem Caddy;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Wollen wir hoffen, das die Entscheider im Konzern nicht zu denen gehören, deren Visionen daraus bestehen,zu erkennen was alles nicht geht.

An dieser Kurzsichtigkeit sind schon viele, gerade deutsche Firmen gescheitert.
Irgendwann wird auch eein Wettbewerber ein Konzept haben, das dem Tx das Wasser reicht, und dann kann es ganz schnell bergab gehen.
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Werd mal mit dem Vorstand sprechen:D
Klar ist alles machbar,wenn man will...allerdings wie gesagt nicht in Good Old Germany;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Werd mal mit dem Vorstand sprechen:D

Dann mach doch auch gleich eben für uns alle klar, das diese Probleme wie Automat, Turbo, Agr und und und lebenslang auf Kulanz in unserem Sinne erledigt werden :D
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Das geht nun wirklich nicht,das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal...

Außerdem würden unsere geliebten:D nichts mehr verdienen..und wir könnten denen auch
nichts mehr beibringen, bzw. erklären wie es besser geht;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Hallo,

wenn es tatsächlich eine Version von einem Tx von Skoda geben sollte, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, daß man sich auf einige Einschränkungen einstellen muß. Ich denke z.B., daß es ähnlich wie beim Startline micht die großen Motoren geben wird. Ebenso denke ich, daß es die 2. Schiebetür nicht gibt. Ähnlich ist das ja auch beim Sharan. Den Alahambra ist bei weitem nicht mit allen Ausstattungen zu erhalten wie der Sharan. Ich habe zwar eben gesehen, daß es in der Zwischenzeit eine Sport-Version gibt, die auch die großen Motoren mit in der Auswahl hat aber mit der Version landet man auch schon wieder auf den Preisen für den Sharan. Am Anfang gabs bei SEAT jeweil nur die zweitgrößte Motorisierung.
Unter diesen Voraussetzungen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß ein MV Comfortline oder Highline-Faher zu einem Skoda wechseln wird.

Gruß
Mario
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Unter diesen Voraussetzungen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß ein MV Comfortline oder Highline-Faher zu einem Skoda wechseln wird.

Gruß
Mario

Du bist schon mal auf dem richtigen Weg. Genau diese Gruppe soll ja nicht angesprochen werden!!!! :D
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Stern online schreibt etwas von Poznan...
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Wie geil wäre das denn? Ich als Startline-Reimportfahrer würde dann als nächstes wohl wechseln, und das vermutlich viel früher als gedacht!!!! Mir ist schnurz, ob VW oder Skoda dran steht (als Zweitwagen haben wir mittlerweile einen Citigo-tolles Auto), ich bin beim VW gelandet, da es kein anderes vergleichbares Fahrzeug auf dem Markt gibt, das gäbe es dann, bitte bitte gebt den T5 an Skoda!!!!!
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Vielleicht soll ja auch noch ein 2. Werk kommen und man braucht höhere Absatzzahlen
Das Thema kann man drehen und wenden,
Abwarten und .....

Für höhere Absatzzahlen braucht man mehr verkaufte Autos. Mehr verkaufen tut man allerdings nur, wenn der Preis niedriger ist :tongue:
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Hoi zäme
und ich sag immer... Wenn Skoda nen Bus hätte, ich würd wieder Skoda fahren...

Ich hatte nen Octavia, tolles Preis/Leistungs Angebot, mega viel Platz, viele gute Ideen versteckt und nie ne Panne!
Wobei ich mit meinem Bus mittlerweile das gleiche schreiben kann :D
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Oktavia/Passat; da ist der Wettbewerb viel größer (in dem Segment) und das ist darüber hinaus auch historisch gewachsen. Auch wird die Liason inzwischen im Management deutlich kritischer gesehen. Man munkelt der Skoda soll zukünftig "downgegradet" werden um nicht weiter den VW zu kanibalisieren und die Modelle wieder auf Abstand zu bringen. Deswegen; ein Skoda-Klon des Tx; glaube ich nicht.
Ändern wird sich bei VWN eh erst wenn der Wettbewerbsdruck massiv steigt; dann ist der Katzenjammer allerdings groß und man geht über zu Aktionismus :rolleyes:. Kann uns als Kunden ja aber nur helfen; Preise runter Qualität hoch.
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Ich bin auch mal sehr sehr gespannt was da kommt...
Der Kunde als solches kann es wenig beeinflussen zur Konzern udn Modellpolitik!
Die Preise sind schon astronomisch gestiegen... Konkurrenz belebt aber das Geschäft. - Wenn MB mit dem neuen Vito/Viano gleichauf zieht muss VWN was tun..
Es wäre wünschenswert auch die Bestandskunden milde zu stimmen... Service!! (Ich hab großes Glück mit meinem Händler des Vetrauens)
Nun an alle...: weiter träumen und hoffen...
Smile..
 
AW: Jetzt aber, der T6 von Skoda, oder doch nur Photoshop ;)

Mehr verkaufen tut man allerdings nur, wenn der Preis niedriger ist :tongue:

Moin,

nicht unbedingt....
manchmal, sei es auch nur vielleicht zukünftig in der Vergangenheitsform, tut das Fehlen "echter" (100%) Alternativen das Übrige... :p

Das Trauma (nur umgekehrt) hat VW ja mit dem Blähton hinter sich gebracht ...

Ein VW-Bus ist ein VW-Bus ist ein VW-Bus...
Eine S-Klasse ist eine S-Klasse ist eine S-Klasse...

das ist Argument & Entscheidungsgrundlage zugleich...
 
Zurück
Oben