Jemand Erfahrung mir Autoskope? (GPS TRacker)

Dieses Thema im Forum "T6 - Elektrik" wurde erstellt von Cannelloni, 5 Dez. 2018 um 21:54 Uhr.

1. Cannelloni

Cannelloni Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Shuttle
    Hallo,

es wäre schön, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem GPS TRacker Autoskope oder auch ähnlichen Produkten berichten könnte.
    Wer ähnliche oder bessere Vorschläge hat, auch gerne.

Hintergrund: in Berlin gehe ich davon aus, dass eine Diebstahlwarnanlage eh keinen interessiert.
    Also setze ich bei unserem neuen T6 auf Bearlock und GPS Tracking (und Schalter für Kraftsstoffpumpe)

Danke Euch!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrung mit GPS-Tracker PROFESSIONAL Finder 2.0 von PAJ T6 - Elektrik 15 Jan. 2018
GPS-Tracker gefunden. Kann mir Jemand helfen? T5.2 - News, Infos und Diskussionen 11 Aug. 2016
Wer hat denn hier Erfahrung mit dem GPS Tracker TK5000 von Incutex? Off-Topic 16 Juni 2015
Was taugt dieser GPS-Tracker? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 1 Feb. 2014
Kennt jemand den GPS Tracker TK103B? T5.2 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 21 Nov. 2013
GPS Tracker Falcom GPS Fahrzeugortung Off-Topic 31 März 2012
Alarmanlage mit GPS Tracker T5 - Elektrik 28 Feb. 2011
GPS-Tracker Erfahrungen T5 - News, Infos und Diskussionen 14 Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden