Jemand der in eine TRAPO Heckklappe ohne Fenster ein/das Fenster einbaut, In Hamburg.

antondriftwood

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
Regensensor, LED Tagfahrlicht, Alu18", Multivan Heckleuchten, Tempomat, Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Höherlegung HA 20mm Spring Distance Kit, ARMAFLEX / ALUBUTYL Isolation, Carpetfilzverkleidung im Laderaum, Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS, Dachreling, Dachfolierung, 17 Zoll Bremsanlage, Airlineschienen im Laderaum, Ledersitze
Hallo Gemeinde,

Da ich im Besitz eines T5.2 Transporters bin und den mit 45.000km gebraucht gekauft habe,
musste ich einige Kompromisse eingehen. Einer davon war eine Heckklappe ohne Fenster
zu nehmen. Jetzt, in diesem Jahr, werd ich es dann mal angehen und mich dem Aus/Umbau des
Laderaums widmen. Bevor das aber passiert, sollte mal ein Fenster in die Klappe und möglichst
das was bei den Originalen Klappen auch drinnen ist. Ich bin kein Fan von den "Reimo Reinsägefenstern".
Es sollte dann schon die Scheibe sein, die sich an die Form der Klappe anschmiegt, jedoch keine
Heizung, kein Scheibenwischer . NUR DAS GLAS in getönter Ausführung mit Einbau.

Frage No.1:

Wer kann sowas im Raum Hamburg?

Frage No.2:

Was könnte sowas in etwa kosten?
 
Abend,

schau mal hier, Getöntes Heckklappenfenster für VW T5

kommt bei mir auch noch rein...

wer diese in Hamburg einbaut kann ich nicht sagen
die Scheibe selber einbauen sollte kein Problem sein, hab schon ein Schiebefenster von Kiravans eingebaut, null Probleme ;)

Grüße

Rene´
 
Zurück
Oben