Jedes Jahr kommt der Nikolaus am 05.12.14....

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
...nach Krefeld.

Genug der Prosa. Wie jedes Jahr lade ich euch an/um Nikolaus nach Krefeld ein.
Auch dieses möchte ich mit der Tradition nicht brechen und hoffe das eine oder andere Gesicht begrüßen zu dürfen.

Datum: 05.12.14 um 19:00.

Die Location ist wie immer das Gleumes in Krefeld. (Anfahrt).
Parken muss man in der Umgebung, da der Parkplatz vor der Tür ein wenig voll und eng ist für eine Bus.

Das Gleumes hat eine lange Brauhaus Tradition und man trinkt dort ausschliesslich obergäriges Bier. Mittlerweise gibt es auch Helles und Weizen.
Zu Essen gibt es dort aller Art Brauhaustypisches.

Viele Grüße,

Fermi
 
Super! Termin ist eingetragen. Komme alleine.
(Edit) Du bist sicher, dass dort noch Betrieb statt findet? Webseite wirkt etwas desolat.
 
Termin notiert.

Und ich hoffe, dass wir beide die Grippe bis dahin überstanden haben. Mussten heute schon die Karten für ein Gregorian-Konzert verfallen lassen. ;(
 
Dann wünsche ich euch beiden aus der Ferne allerbeste Wünsche zur Genesung.
 
Nur mal so ne Frage, bei euch kommt der Nikolaus echt am 5.12.??

Grüße,

Peter
 
Da du aus Graz bist, freuen wir uns sehr auf deinen Besuch. Du kannst dich gerne als Nikolaus verkleiden und uns dann ab 00:00 Uhr bespaßen. Wir nehmen es nämlich mit dem Datum ganz genau. :D
 
Hallo,

haben leider Besuch. Wünsche Euch viel Spaß!
 
Schade Markus.
Ja, die Webseite wirkt in der Tat etwas trostlos. Aber der Betrieb scheint zu laufen.
Kläre ich aber noch bis Ende der Woche, falls dies nicht so sein sollte.
 
Wir bekommen doch sicher noch ein kleines Gleumes Treffen in absehbarer Zeit hin, oder? Würde mich freuen.
 
Mich auch.
 
Da du aus Graz bist, freuen wir uns sehr auf deinen Besuch. Du kannst dich gerne als Nikolaus verkleiden und uns dann ab 00:00 Uhr bespaßen. Wir nehmen es nämlich mit dem Datum ganz genau. :D

Na dann würd' ich gerne deine Augen sehen, wenn ich bei euch vorbeischauen würde :eek:
Hab ich doch selbst 3 Jahre in Rommerskirchen/Neuss gewohnt, bin in Grevenbroich in die Schule gegangen und meine Mutter wohnt immer noch dort. Wenn ich sie besuchen würde wäre ich dabei :rolleyes:

Grüße,

Peter
 
Na dann Peter, auf nach Grevenbroich.
Da kannste dann gleich Horst Schlämmer als Knecht Ruprecht zum Gleumes mitbringen. :D:D

Schade, bin an dem Abend schon verplant.
Wünsch euch viel Spaß.
 
Hallo Fermi

...wäre gerne gekommen.
Nur findet an dem Tag schon unsere Firmenweihnachtsfreier statt.
Euch aber viel Spaß.

VG
Andreas
 
Hallo Fermi,

leider können wir in diesem Jahr nicht kommen. Wir haben dann selbst Weihnachtsfeier mit den Funkern.

Habt einen schönen Abend und legt eine Gedenksekunde für uns ein. ;)

Grüße aus Bonn

Monika und Holger
 
Guten Abend,

ist natürlich schade, das viele schon woanders verplant sind. Es war ja auch etwas kurzfristig von mir.
Aber ich werde morgen so ab 19:00 da sein. Tisch habe ich mal keinen reserviert,
aber dort ist sicher noch Platz :)

Bis Morgen!

Fermi
 
Passt schon.
 
Da saßen wir also. Zuerst zu zweit, der Fermi und ich. Reichlich Themen zur Auswahl und kurz darauf ging die Tür auf und die "Wuppertaler" waren da. Leider reichlich gestresst wegen einer Baustelle in der Krefelder Innenstadt. Dafür aber hungrig und durstig.

Das Gleumes hat geliefert, es war lecker in jeder Hinsicht (ich habe nur der feuchten Gerste zugesprochen). Im kleinen Kreis ergaben sich viele Gelegenheiten zum Austausch und speziell die Themen neben dem T5 waren sehr interessant.

Natürlich wurde auch "geätzt". Was macht Helge, was macht der andere Stefan aus der Nachbarschaft, wo sind die Pferdeliebhaber geblieben, was ist eigentlich aus den NRW-Treffs und den unzähligen Kartrennen geworden? Man kann nur spekulieren.

Es scheint sich zu verlaufen. Liegt es am Alter?

Egal. Es war trotzdem schön. In kleinster Runde Abschied zu feiern vom Jahr - ja das hatte was.

Fermi hat es einfach noch mal in alter Tradition aufleben lassen, dafür mein allerbester Dank. Er hat gezeigt, dass mit ganz wenig ganz viel gehen kann.

Ich wurde darauf angesprochen, doch bitte noch einmal was bei Ralf Müller in Willich anzukurbeln - dort, wo man so richtig gut essen, trinken, parken und übernachten kann, am besten noch im Januar. Hier mein Statement: Ich winke ab.
 
Zurück
Oben