Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

T5-Norditreffen Stover Strand in Drage /HH


  • Umfrageteilnehmer
    71
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Nordis,da ja einige von uns schon mit ihren neuen Busen zum Treffen kommen,währe es warscheinlich interesant einen Scheibentöner einzuladen.Ich spreche das hier schon mal an,da ich das bei unserem "Profi" nicht mehr machen lasse.Sah erst gut aus,bis die Übergänge (genoppte Bereiche)Luft zogen.Wer kennt einen richhtigen Profi der Zeit hat? Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Torsten,

ich denke das Gelände dort bietet sich nicht unbedingt zum Scheibentönen an... :eek:

Wenn ich da so an die weißen Flocken in diesem Jahr denke... :mad:

Die möchte ich ungerne unter der Folie haben...

Gruß
Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin Moin Torsten ,
da muß ich Torsten :D bedingungslos zustimmen. Scheibentönen auf platter Weide ist nicht so vorteilhaft. Ich habe den Scheibentönerprofi an der Hand und mit ihm schon einige Scheibentönertage durchgezogen. Er ist ja auch in den letzten beiden Jahren beim Selbstschraubertreffen bei Micha in Hanoi dabei gewesen. Wenn die Sonne wieder höher steht werden wir in Minden auch wieder ein Wochenende durchziehen. Wenn Interesse besteht bitte melden (am besten per PN damit wir hier nicht zu sehr ins :ot: abrutschen) ich gebe dann rechtzeitig Bescheid ;)
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Ihr,

ja ja es gibt mich noch, ich bin jetzt im Jannuar 2011 mit den Prüfungen durch und dann habe ich hier für Euch auch wieder mehr Zeit.

Ich hoffe Ihr verzeit es mir.

Ich bin mit meinem Knut in Drage auch wieder dabei, werde das gleich so legen das ich das mit Urlaub verbinde.
Nur kann ich noch keine genaue Planung machen, da ich einen neuen Job ab Jannuar 2011 bekomme.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So das letzte mal in diesem Jahr :D:D:D Es sind noch 175 Tage bis zum Treffen ....Wünschen Euch allen einen Guten Rutsch
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Nordis,da ja einige von uns schon mit ihren neuen Busen zum Treffen kommen, ...

Bin kein Freund von Busentönung! Also, daß wir uns nicht mißverstehen: Busen sind toll :p, aber tönen??(? Steh da mehr auf Natur. Und auch an meine Biertittis kommt mir keine Folie!
:D:D:D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Bin kein Freund von Busentönung! Also, daß wir uns nicht mißverstehen: Busen sind toll :p, aber tönen??(? Steh da mehr auf Natur. Und auch an meine Biertittis kommt mir keine Folie!
:D:D:D
Ja ich bin peinlich,aber du mußt es nicht gleich jedem verraten!?( Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

hallöle , ja und es gibt sie noch die echten Nordeutschen, die immer mit einem Bein in Skandinavien stehen ......

Jo und wir sind auch wieder dabei .... mit allem drum und dran werden wir wahrscheinlich am Mittwoch in den Krieg ziehen .....

Wir freuen uns jetzt schon und wünschen allen auch an dieser Stelle ein ganz spezielles Frohes neues Jahr !!!!

LG, Dirk

wieso muss man beim neuen Bus eigentlich selbst tönen ?
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ja ich bin peinlich,aber du mußt es nicht gleich jedem verraten!?( Gruß Torsten

Sorry! Aber ich fand den Verscheiber so schön, da konnte ich mich nicht zurückhalten! :D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo an alle Boarder und nachträglich ie besten Wünsche zum Jahresanfang.

Hiermit melde auch ich mich für das Treffen in Drage an!

Bis denne, Axel.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Wir nehmen natürlich auch wieder teil. Wegen der weiten Anreise ;) wissen wir aber noch nicht wann wir erscheinen werden.

Gruß Jens
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

hallöle ,

wieso muss man beim neuen Bus eigentlich selbst tönen ?
Hallo Dirk, 1.kostet die schöne schwarze Scheibenhaut ab Werk fast 500 Euro! 2.Die Folie wird nachträglich bei VW Sondereinbauten aufgebracht,dadurch kann sich der Liefertermin erheblich verschieben! Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hi,

habe seit 2 Wochen einen T5 Transporter.
Evtl komme ich mit Frau und beiden Kindern (1 und 3) mal auf einen Tag vorbei, wenns recht ist. Mal Fuß in der Szene fassen :D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo und herzlich Willkommen im T5-board.
Du bist gaaaanz bestimmt auf dem Treffen gern gesehen. Und viele Kinder werden auch dabei sein.
Bis denn
Sven
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So auch in diesem Jahr will ich mal eine Zahl in den Raum werfen 170 Tage noch......:D:D:D

@Marc: Es ist jeder Willkommen und Kinder ja wie Sven schon angedeudet hat sind ne Menge da....
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Frau hat abgenickt. Wir kommen auch :)
Vielleicht kann sie einer von euch überzeugen, bissl was am T5 "machen zu müssen" :D

(Foto vom Tag der Abholung, leichter "Eis-Effekt" 8) )

instagr.am
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hi Marc,

na dann bring mal lieber das Bettzeug mit :D:D:D.

Deiner Frau und Kids wird es so gut gefallen, dass sie nicht mehr weg wollen....wetten ?

Schön, dass ihr dabei seid.

Gruss

Kibo

Ausserdem werdet ihr Wiebkes "grünen" probieren müssen.Und danach darf keiner mehr fahren :D:D:D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ausserdem werdet ihr Wiebkes "grünen" probieren müssen.Und danach darf keiner mehr fahren :D:D:D

:D Das Stimmt!!!!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Aber nur wenn das Profil ausgefühlt ist....:D:D:D;);););)
 
Zurück
Oben