Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

T5-Norditreffen Stover Strand in Drage /HH


  • Umfrageteilnehmer
    71
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

VOR dem Genuss der kleinen, gruenen Leckereien oder danach.....:D

Mensch Strahlemann,
weist Du überhaupt noch wie die schmecken???? - soooooo lange nichts mehr gehört und gesehen...
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Mensch Strahlemann,
weist Du überhaupt noch wie die schmecken???? - soooooo lange nichts mehr gehört und gesehen...

Hallo Stefan,

Ich erinnere mich wage....:D Hoffentlich klappt es in 2011 :pro:
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

@Blacktron
was macht denn eigentlich Deine Entwicklung bezgl. "Antriebsart" fürs Akkuschrauberrennen die 2. ???
Gruss Frank

Hi,
dieses Vorhaben musste ich, wie viele andere Sachen auch, mangels jeglicher Freizeit erstmal auf Eis legen...
Denke, ich werde den Job des Steuermanns nächstes Mal etwas kritischer vergeben, denn die Konkurrenz war hart: Kogge hat extra seinen Cousin einfliegen lassen & Arndt war mit jedem Steuermann (außer dem gewissen Berliner) besser dran als ich.
Z.Zt. gibt´s auch Akkuprobleme..sonst hätte ich meine Frau zusätzlich Wasserski mitfahren lassen...als Siegerbonus sozusagen! ;):D
Naja, dass zum lustigen Teil...

Wir wissen noch nicht, ob wir kommen können.
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ist das gerede vom Accuschrauberrennen nur ein Träumen vom letzten oder wird es wieder eines geben. Wenn ja würden Annica und ich uns auch einen ultimativen Antrieb konstruieren ( waren beim letzten ein wenig spät drann). Mit meiner Tochter als Steuermann können alle anderen natürlich einpacken.
Einen 10Kg Anker als Handicap würden wir aus Egoismus natürlich nicht akzeptieren:D

Gruß Björn
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Ist das gerede vom Accuschrauberrennen nur ein Träumen vom letzten oder wird es wieder eines geben. Wenn ja würden Annica und ich uns auch einen ultimativen Antrieb konstruieren ( waren beim letzten ein wenig spät drann). Mit meiner Tochter als Steuermann können alle anderen natürlich einpacken.
Einen 10Kg Anker als Handicap würden wir aus Egoismus natürlich nicht akzeptieren:D

Gruß Björn

Moin Björn,

klar wird es wieder ein Akkuschrauberrennen geben beim nächsten Treffen.

Gruss

Frank
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Björn,
Ist das gerede vom Accuschrauberrennen nur ein Träumen vom letzten oder wird es wieder eines geben. Wenn ja würden Annica und ich uns auch einen ultimativen Antrieb konstruieren ( waren beim letzten ein wenig spät drann). Mit meiner Tochter als Steuermann können alle anderen natürlich einpacken.
Einen 10Kg Anker als Handicap würden wir aus Egoismus natürlich nicht akzeptieren:D

Gruß Björn
aufpassen! Ggf. trete ich dann mit Sohn an und dann kannst Du gepflegt zusehen, wie Du in unserer Bugwelle kenterst 8);)

Ist eine Altersbegrenzung nach oben und/oder unten geplant oder recht es, daß die Teilnehmer schon/noch sitzen können?

Bis später,
Henry
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

ich währe dafür, das jeder sich die Schraube für das Rennen selbst baut, denn kaufen kann jeder. :D:D

IMG_0004.JPG
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

ich währe dafür, das jeder sich die Schraube für das Rennen selbst baut, denn kaufen kann jeder. :D:D

Moin,
dem Gesicht der "Schraubenträgerin" nach zu urteilen, solltest Du dem Segment "Gewichtsoptimierung" für's näxte Rennen doch etwas mehr Beachtung schenken... :D:D:D


Ach ja, weil es in einem anderen Beitrag schon mal scherzhaft anklang und natürlich niemand sich den Ernstfall wünscht:
es stehen insgesamt 5 Krankenhäuser in (un)mittelbarer Nähe zur Verfügung (kürzeste Entfernung zuerst):

Johanniter-Krankenhaus Geesthacht 5,9km
Bethesda Krankenhaus Hamburg Bergedorf 8,9km
Kreiskrankenhaus Winsen/Luhe 10,2km

Städtisches Krankenhaus Lüneburg (Pädiatrische Abteilung!) 21,3km
Berufsgenossenschaftliches Unfallkrankenhaus Hamburg 22,4km
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin Thilo,
danke für diesen Service, der fast unmittelbar zu den letzteren Beitägen passt...für die in der Bugwelle gekenterten & denen, die sich über Arndt´s Selbstgebaute doch zu arg belustigen oder gar Atemnot/Herzflattern wegen dem zu hohen Wettbewerbsdruck beim Akkuschrauberrennen bekommen.
Kannst Du zu jedem Krankenhaus bitte eine Verpflegungs- und Komfortnote (für bessere Genesung) vergeben sowie etwas über den Altersdurchschnitt der Krankenschwestern und Krankenpfleger (für die Überlebensmotivation) sagen...das wären nicht ganz unwichtige Details! Nicht das der RTW noch extra drehen muss...

Darf ich meine Akkumaschine mit´ner Befestigung am Boot bändigen? ..wegen dem großen Drehmoment beim Beschleunigen...wieviele Sätze Akku´s und Kohlebürsten sind denn erlaubt...gibt´s sowas wie ne Rennlizenz ab 18 (schade Henryp!)? ;):D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hallo Thilo,

dann findet das Rennen doch sicher auf dem Heidbergring statt, oder? :D
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So liebe Gemeinde es sind noch 210 Tage bis zum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So ihr lieben,wir haben uns auch wieder angemeldet.Leider hat meine Frau meinen geliebten Hobby 600 verkauft;(,daraus ergibt sich ein kleines Übernachtungsproblem.Wohnwagen mieten?Ja,aber der neue hat noch keine AHK! Zelten?Ja gerne,wenn es nicht aus Eimern schüttet!Wir werden sehen,bis bald. Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So ihr lieben,wir haben uns auch wieder angemeldet.Leider hat meine Frau meinen geliebten Hobby 600 verkauft;(,daraus ergibt sich ein kleines Übernachtungsproblem.Wohnwagen mieten?Ja,aber der neue hat noch keine AHK! Zelten?Ja gerne,wenn es nicht aus Eimern schüttet!Wir werden sehen,bis bald. Gruß Torsten

mensch Hausmann(Thorsten),
schön das Ihr auch wieder kommen wollt...

Ist ja Ende Juni, gehen wir einfach mal davon aus, das das Wetter natürlich mitspielt. Obwohl..... es ist auch Kieler Woche und da Regnet es gern mal......- aber das wäre dann ja in Kiel und nicht in Drage!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

mensch Hausmann(Thorsten),
schön das Ihr auch wieder kommen wollt...

Ist ja Ende Juni, gehen wir einfach mal davon aus, das das Wetter natürlich mitspielt. Obwohl..... es ist auch Kieler Woche und da Regnet es gern mal......- aber das wäre dann ja in Kiel und nicht in Drage!
Moin Stefan,ich könnte ja auch einen Wohnwagen beim Platzwart mieten und einer von euch (mit AHK) holt mir den übern Deich? Gruß Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Moin Stefan,ich könnte ja auch einen Wohnwagen beim Platzwart mieten und einer von euch (mit AHK) holt mir den übern Deich? Gruß Torsten

Das ist sicher auch möglich! .- wenn bei uns alles klappt, sind wir schon etwas früher da.....habe mir für die Woche Urlaub eingetragen. Weis aber noch nicht genau ob das so klappt!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Das ist sicher auch möglich! .- wenn bei uns alles klappt, sind wir schon etwas früher da.....habe mir für die Woche Urlaub eingetragen. Weis aber noch nicht genau ob das so klappt!
Früher kommen geht wegen der Schulkinder leider nicht;(!
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Früher kommen geht wegen der Schulkinder leider nicht;(!
Hm,
bei uns sind Ferien... :rolleyes: :uuups:
Wir kommen auch etwas früher... :rolleyes:

AHK liegt im Kofferraum... ;)

Gruß
Torsten
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

Hm,
bei uns sind Ferien... :rolleyes: :uuups:
Wir kommen auch etwas früher... :rolleyes:

AHK liegt im Kofferraum... ;)

Gruß
Torsten
Danke für deine großzügige Hillfe mit der AHK Torsten,dann frag ich den Platzwart mal ob er noch ein Mobilheim hat.:D:D:D:danke:
 
AW: Jahrestreffen der Nordis 2011 " Campingplatz Stover Strand" in Drage

So auf in den Endspurt es sind noch 200 Tage bis zum Treffen!!!!!
 
Zurück
Oben