ja was bin ich denn eigentlich?

nic1611

Jung-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11.2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZEX0****
Hallöchen,
wir haben einen T5 Transporter Kombi laut VW Händler zur Wahl.... es wäre ein Traum.. aber...wenn ich für die Versicherung die Schlüsselnummern raussuche ist es ein Cavarelle, üver Fin finde ich zwecks Anbau einer Anhängerkupplung grade gar nix vernünftiges

0603 AQT
WV2ZZZ7HZEX0****

Zulassung 11/2014
KM 49500
schwarz, 9-Sitzer
Leasingrückläufer aus unserer Stadt
Ausstattung siehe Anhang

soll kosten 18500 Euronen

was meint ihr? Zuschlagen?

Hättet ihr ne Info zur FIN?

Danke :)
 

Anhänge

  • 20180919_135313.jpg
    20180919_135313.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 33
Autoampel.de spuckt da Caravelle Kombi aus, sind wohl beide gleich eingestuft, HF18, TK19, der Multivan ist teurer, TK21, der Cali sogar 25, nur so zur Info...
Früher waren Caravelle und Multivan gleich, der Kombi war billiger....
AHK sollte die normale fürn T5 Bus passen, wenn keine Vorbereitung liegt, wird die Elektrik incl. Freischaltung teuer, vielleicht gleich beim Kauf mit raushandeln ?

Preis liegt im normalen Niveau, wenn er dir gefällt, nimm ihn mit....
 
Zuletzt bearbeitet:
AHK ist lt. Beschreibung wohl vorbereitet.
Was bedeutet HF18 und TK19 und welcher wäre es ? Sorry wenn ich so doof Frage, noch ist es ein grosses Neuland :)

Ah, Haftpflicht...Teilkasko..etz..Sorry

also ein Cavarelle.. kein Transporter? Das steht aber doch hinten drauf...??
 
Kombi hat Hartfaser Verkleidungen an den Innenseiten, Caravelle sollte Kunststoff haben....
Wenn da Transporter dran steht, ist das auch einer, haben wohl die gleiche Typenbezeichnung in den Papieren, sind ja auch zu über 90% identische Fahrzeuge....
 
AHK sollte die normale fürn T5 Bus passen, wenn keine Vorbereitung liegt,
Fahrzeug hat laut Serien-und Sonderausstattung: Vorbereitung Anhängevorrichtung.
Ist lt. Beschreibung mit Hardfaserverkleidung (Handwerker) - Kombi mit 9 Sitzen Vollbestuhlung.
Was 3er Sitzbank, - wickelbar - , sein soll, weiß ich nicht.
Zul. Gesamtgewicht 3.000 Kg ist für Campinbusausbau gut.
Sofern das Fahrzeug technisch OK ist, wäre der Preis vertretbar.

Gruß Harald
 
Sorry,
Herzlich willkommen nic1611 hier in der TX-Board T5 / T6 van community !!!

Gruß Harald
 
Was 3er Sitzbank, - wickelbar - , sein soll, weiß ich nicht.
Hallo,

wickelbar bedeutet, die Lehne wird auf die Sitzfläche geklappt und die Bank auf die vorderen Füße hochgestellt.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben