Ja servus......

take-five

Aktiv-Mitglied
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,
denn ich hab auch
an die Umwelt gedacht und mir nen Bus bestellt !
allerdings habe ich nach einigem mitlesen hier im Forum festgestellt,das ich nicht irgenteine rollende Blechhütte,
sondern eine ganze Weltanschauung erworben habe, was mir aber durchaus entgegenkommt da ich zukünftig
mehr reisen als rasen möchte.
Die Mängellisten schrecken mich nicht, da ich in meiner automobilen Frühzeit immer schön Citroen gefahren bin,
( ich hatte sie alle !! )
und AUDI verkauft für viel Geld auch nix besseres.
Man findet hier sehr gute Info`s, und ich hoffe das ich ( durch technischen Beruf nicht ganz unbegabt )
auch gelegentlich nen Senf dazugeben kann.

also, ick freu mir schon bis Janua...

Gruß an alle

take-five
 
Aha,

ein Unerschrockener technisch visierter Weltenbummler mit Stiel
welcher sich auch nicht von kleinen Problemchen erschüttern lässt. :D

You are welcome ! :D :D
 
Hi take -five ,

herzlich Willkommen !!!
Wusste gar nicht das VW auch Wickeltische als Extra anbietet. :D :D
 
Zurück
Oben