Ja, ja...ihr habt mich...

Simplicious

Jung-Mitglied
Ort
Rheinhessen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, GRA, Navi, PDC, Cam, SHZ, NSW 1 Zimmer Wohnung
Umbauten / Tuning
VB 4C Luftfahrwerk, Auflastung 3500kg, Motorradträger
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Westfalia Club Joker
Medium 21682 anzeigenMedium 21683 anzeigen
Hallo ihr Txler,
angefixt!!! Ich hab mir jetzt auch mal so ne Schrankwand zugelegt. Kuriose Story. Da hat mein Dealer doch einfach 5 Tage, nachdem ich den Vorkaufvertrag unterschrieben hatte ne massiv coolere Version eingestellt. Da musste ich einfach wechseln. Aus dem fiesen Stück soll mal ein Camper werden. Wie ich ihn ausbaue, weiß ich noch nicht. Learning by doing soll das Motto werden, ich hab aber schon fleißig den Campingthread durchforstet.
Kurz zu den Daten:
- Baujahr 11/2012
- 136k km
- 2.0 TDI, 103 kw
- 4 Motion
- 2x seitliche Schiebefenster (hoffentlich dicht :))
- 2. Batterie
- Einzelsitz Beifahrerseite
- Luftstandheizung
- PDC
- RNS 310
- Sitze höhenverstellbar + Lordosenstütze (nicht so üblich wie ich dachte)
- UFC Pro? (muss geprüft werden, ich mag A2DP!!!)
- top gepflegt
- Büro insight, fliegt bald raus

Was gemacht werden wird:
- neue Sitzbezüge, irgendwelche Vorschläge???
- Dämmung + Verkleidung
- Drehkonsole Beifahrersitz
- Schnierle Boden + Einzelsitz
- Küchenblock und Stauraumblock (mit Schnierle auf Airlineschiene)
- Klappbett, Selbstbau oder Kauf
- vielleicht Schlafdach (moah 6,5k Euro...)
- GRA und MufuLR, neue Scheinwerfer, Rückleuchten...wenn ich Bock hab
- alles weiß
- Folienstreifen Seite

Ich hab das Ding gekauft, weil ihr so geile Threads am Start hattet und ich hier einfach ALLES gefunden habe!!!

Danke erstmal, ich bin jetzt auch Bully
 
Hi, Simplicious
You're Welcome, allzeit Knitterfrei und lass dich nicht verrückt machen...... 8)
 
Willkommen hier und viel Erfolg beim Umbauen!
 
Moin und welcome on board, schicke Projekt hast du dir vorgenommen :)
Zu den Sitzbezügen mein Vorschlag: schmeiss deine Sitze raus und hol dir zwei MV-Sitze.
 
Zurück
Oben