Ja, gibt es das denn?

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Die letzten zwei Tage verbrachte ich beruflich in Salzburg.

Gestern am Hotel staunte ich nicht schlecht 8o

Stand doch da kein T5 ;(

Sondern :rolleyes: , na schaut euch das mal an ;)
 

Anhänge

  • !cid_iE6a3AJYx4.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 369
  • !cid_d3ZdiEBTEP.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 423
Ich wußte bis gestern überhaupt nicht, das es den Wagen in dieser Ausstattung gibt :D
 
AW: RE: Ja, gibt es das denn?

grins, also vergesst das wieder...
ist nicht zu vergleichen mit dem t5 business, ist vielmehr ein gaaanz normaler sharan mit ein paar extras (ich weiss gar nicht welche, zb climatronic, parksensoren, etc.).
wusste aber gar nicht, dass es die ausstattung nur bei uns in österreich gibt.... vielmehr muss gesagt werden, es gibt NUR mehr die ausstattungsvariante!

Andreas
 
Zurück
Oben