Ja da schau her…

Alfaredo77

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Mantelhaken bds. Heck, Rear Seat Entertainment, Multiflexboard, Scheibenheizung, WLAN;DCC
Umbauten / Tuning
Bearlock, Vodafone Alarm mit GPS; Eibach Tieferlegung 35/30mm, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA; Gelochte Bremsscheiben VA/HA; Türdämmung vorne und Schiebetüren; Pipercross LUFI; Race-Chip
Spritmonitor ID
IMG_1507.jpeg
Was sagt man dazu, einfach zum niederknien.

Anhang anzeigen 418796
Was sagt man dazu, einfach zum niederknien.
Offensichtlich hat der Eigner dieses elektrisierten Sharans etwas Schwierigkeiten mit den Abmessungen seines Trums. Aber links sieht man sowas in Kontinentaleuropa eigentlich selten. (Übrigens finde ich, dass so überdimensionierte Felgen immer nach Notlaufrad aussehen. Aber das kann ja jeder machen, wie er mag.)

Für meinen Geschmack ist der zu tief. Ich finde es optisch schöner, wenn der Spalt zwischen Reifen und Radhauskante umlaufend etwa gleich ist.
Ansonsten finde ich den Wagen aber schon schick.

Ich finde es optisch schöner, wenn der Spalt zwischen Reifen und Radhauskante umlaufend etwa gleich ist.

So ist es. 20 mm höher und die Sache wäre optisch besser. Vom praktischen Nutzen mal ganz abgesehen.

Sind auch schon ganz schöne Schlappen drauf. Sieht schon gut und nicht nach Notlaufrad aus, aber energetisch jetzt auch nicht die optimalste Wahl. Aber das hat ja scheinbar bei den neuen E-Autos keine Relevanz mehr.

Dann fahren mein oller 5ender und diese Ufokiste mal von München nach Hamburg. Irgendwo auf dieser Strecke bin ich dann froh und grinse mir eins wenn der zum Aufladen fahren muß. Und da ich gern mal Gas gebe wird das bei diesem Teil schon relativ früh der Fall sein. Erst recht jetzt im Winter.

E nein danke.

Allein schon beim einladen hast du gewonnen, weil der Kollege mit dem „subventionierten Sharan“die Hälfte zurücklassen muss.🙃

Naja Sharan erkenne ich eher beim T7.🤢🤮

Dicke "StreeTec-Aufkleber" drauf (aus dem Odenwald) - sollte dann wohl das "StreeTec - performance" sein. 😳 🤔 🤷‍♂️
Na dann aber auch bitte mit Racechip!

"Verbessern Sie mit unserem innovativen RaceChip RX die Reichweite Ihres Elektrofahrzeugs oder erleben sie eine neue Dimension des Fahrspaßes..."

Anhänge

• IMG_1510.jpeg
    IMG_1510.jpeg
    503,4 KB · Aufrufe: 92
Dann fahren mein oller 5ender und diese Ufokiste mal von München nach Hamburg. Irgendwo auf dieser Strecke bin ich dann froh und grinse mir eins wenn der zum Aufladen fahren muß. Und da ich gern mal Gas gebe wird das bei diesem Teil schon relativ früh der Fall sein. Erst recht jetzt im Winter.

E nein danke.

Und bei bis zu 60 l Reservekraftstoff an Bord, kann sich die Fahrstrecke für den R5 TDI nochmal um ca. 600 km verlängern, ohne viel Aufwand. 8)

Zurück
Oben