Ist es eine gute Idee, den T5 Multivan 4Motion 2.5 TDI /174 PS 331tkm EZ.08/09 vom Händler zu kaufen ?

Es hätte keinen KV zwischen dir und dem Händler gegeben und im Privatkaufvertrag steht: Motor geht nach x km aus.

Stimmt, dein RA bekommt auch Geld wenn ihr verliert.
 
Du hast wieder Recht - "im Kundenauftrag" - stand schon sowieso in der Beschreibung. Dann war auch noch die Rede von
" manchmal Startschwierigkeiten " statt auf Deutsch voll auszuschreiben : "Motor putt". Die armen Anwälte sind wie unsere
Politiker - die gewinnen immer, auch wenn sie zufälligerweise verlieren sollten - wir müssen den ganzen Mist am Ende
doch sehr teuer bezahlen ;-((
 
Na zum Glück warst du nicht vollkommen beratungsresistent und hast die Finger von der Kiste gelassen.

Möge der Händler einen arabischstämmigen Ex(port)-Kamelhändler finden, der das Auto weit, weit außerhalb Mitteleuropas bringt.

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben