narcyze
Jung-Mitglied
- Ort
- Konstanz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- OoO
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- AHK 3000 kg, WoMo
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1475XX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 Syncro 14" und 16" beide mit AAZ 1.9TD, UAZ 2206 mit 2.4 TD/6Zyl Volvo ...
Hallo zusammen,
ich habe bereits einen T5 Multi EZ. 12/2004 mit 360 tkm 131 PS/AXD gehabt und nun ist er weg. Er hat mir so viel Spass bereitet,
dass ich wieder den Unsinn begehen wollte und mir jetzt einen zweiten T5 zulegen möchte. Die Motoren sind etwas seltsam,
so dass ich Euch um einen guten Rat bitten würde: nach einem kurzem Telefonat mit dem Händler und Frage nach dem
Zustand und vor allem Motor, verriet er mir so ganz nebenbei, dass alles bestens wäre - Auto ist im Kundenauftrag und
aus 1.Hand gepflegt - alles funktioniert ohne Probleme. Wo ich sagte, dann hole ich ihn einfach so ab, sagte er mir, dass
der Motor zwar super laufen würde aber nach 30 km stehen bleibt - dann startet man wieder und wieder 30 km usw.
Er wisse nicht, was es sein könne, aber der Motor wäre es nicht - wahrscheinlich etwas mit Elektronik ...
Preis ist allerdings auch so im Mittelfeld, dass es für mich noch akzeptabel wäre. Ich habe einen ziemlich
guten Schutzbrief und könnte mich dann die knappen 600 km abschleppen lassen oder was meint ihr dazu ?
Wahrscheinlich doch der Motor ist putt - oder sagt er die Wahrheit und es ist zB. nur der AGR oder noch etwas
ganz anderes ? Ich wäre dankbar für vernünftige Ratschläge ihrerseits - danke und schönen Urlaub mit Euren Multis ;-)
ich habe bereits einen T5 Multi EZ. 12/2004 mit 360 tkm 131 PS/AXD gehabt und nun ist er weg. Er hat mir so viel Spass bereitet,
dass ich wieder den Unsinn begehen wollte und mir jetzt einen zweiten T5 zulegen möchte. Die Motoren sind etwas seltsam,
so dass ich Euch um einen guten Rat bitten würde: nach einem kurzem Telefonat mit dem Händler und Frage nach dem
Zustand und vor allem Motor, verriet er mir so ganz nebenbei, dass alles bestens wäre - Auto ist im Kundenauftrag und
aus 1.Hand gepflegt - alles funktioniert ohne Probleme. Wo ich sagte, dann hole ich ihn einfach so ab, sagte er mir, dass
der Motor zwar super laufen würde aber nach 30 km stehen bleibt - dann startet man wieder und wieder 30 km usw.
Er wisse nicht, was es sein könne, aber der Motor wäre es nicht - wahrscheinlich etwas mit Elektronik ...
Preis ist allerdings auch so im Mittelfeld, dass es für mich noch akzeptabel wäre. Ich habe einen ziemlich
guten Schutzbrief und könnte mich dann die knappen 600 km abschleppen lassen oder was meint ihr dazu ?
Wahrscheinlich doch der Motor ist putt - oder sagt er die Wahrheit und es ist zB. nur der AGR oder noch etwas
ganz anderes ? Ich wäre dankbar für vernünftige Ratschläge ihrerseits - danke und schönen Urlaub mit Euren Multis ;-)