Huebsch
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- MV21 hybrid kurz
- Erstzulassung
- 2023-07
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- el. Schiebetüren und Heckklappe, Akustikpaket, ACC, el. Frontscheibe, IntelliLight Assistenten
- FIN
- WV2ZZZST9PH0#####
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- T7
Hi!
Hab einen T6 205PS regelmäßig gewartet hat nun 165.000 drauf und ist absolut problemlos. Braucht kein zusätzliches Öl oder sonst was. Einziges Motor bezogenes Issue war das Wellenrohr da gab's einen Upgrade der in Garantie eingebaut worden ist, die erste Ausführung hatte weniger Wellen und ist gerissen -> Abgasgeruch im Fahrgastraum.
Also nicht verrückt machen lassen, wenn das Auto soweit passt und Du dann weiter pfleglich umgest damit hast auch nicht mehr Risiko. Die Frage was die Vorbesitzer aufgeführt haben mit dem Ding kann man ohnehin nur hoffen. die Starken Motore werden gekauft um Reserven zu haben oder um damit zu heizen. Was da in der Vergangenheit damit gemacht wurde weiß man leider nicht.
-AH-
Hab einen T6 205PS regelmäßig gewartet hat nun 165.000 drauf und ist absolut problemlos. Braucht kein zusätzliches Öl oder sonst was. Einziges Motor bezogenes Issue war das Wellenrohr da gab's einen Upgrade der in Garantie eingebaut worden ist, die erste Ausführung hatte weniger Wellen und ist gerissen -> Abgasgeruch im Fahrgastraum.
Also nicht verrückt machen lassen, wenn das Auto soweit passt und Du dann weiter pfleglich umgest damit hast auch nicht mehr Risiko. Die Frage was die Vorbesitzer aufgeführt haben mit dem Ding kann man ohnehin nur hoffen. die Starken Motore werden gekauft um Reserven zu haben oder um damit zu heizen. Was da in der Vergangenheit damit gemacht wurde weiß man leider nicht.
-AH-