wabe
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 18.04.2005 - WVZZZZ7HZX024
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Nachdem ich im Ursprungsthema: http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/33842-klima-funktioniert-nicht-mehr.html nichts gehört habe, probier ichs hier nochmal.
Hier das Bild vom ausgebauten Kompressor:
Ich kann Antrieb 1 (mit der Gates-Gummikupplung) und Freilauf(?) 2 zusammen recht leicht in beide Richtungen drehen, d.h. die Welle, die in den eigentlichen Kompressor hinein geht dreht sich.
Gegeneinander kann ich 1 und 2 aber nicht verdrehen?
Wie passt das alles zur damals von Dentmen gelieferten TPL? Hier das einschlägige Zitat daraus: "Prüfen sie weiterhin, ob sich der Überlastungsschutz am Kompressor gegenüber dem Freilauf drehen lässt.
Bei Bewegung in beiden Richtungen, oder Sperrung in beiden Richtungen ist der Freilauf OT-Nr. 070 903 201 C zu ersetzen"
Wurde der Kompressor zu Recht als "festgefressen" ersetzt?
Grüße! Wabe
Hier das Bild vom ausgebauten Kompressor:
Ich kann Antrieb 1 (mit der Gates-Gummikupplung) und Freilauf(?) 2 zusammen recht leicht in beide Richtungen drehen, d.h. die Welle, die in den eigentlichen Kompressor hinein geht dreht sich.
Gegeneinander kann ich 1 und 2 aber nicht verdrehen?
Wie passt das alles zur damals von Dentmen gelieferten TPL? Hier das einschlägige Zitat daraus: "Prüfen sie weiterhin, ob sich der Überlastungsschutz am Kompressor gegenüber dem Freilauf drehen lässt.
Bei Bewegung in beiden Richtungen, oder Sperrung in beiden Richtungen ist der Freilauf OT-Nr. 070 903 201 C zu ersetzen"
Wurde der Kompressor zu Recht als "festgefressen" ersetzt?

Grüße! Wabe

.
.