Ist der T5 Transporter eine Standuhr?

Aus Neugier hab ich grade nochmal nach einem 2015er T5 geguckt und siehe da, der Transporter von damals steht immer noch da, aber 1000 € günstiger.
Hab mich übrigens gegen einen T5 entschieden und einen stink normalen neuen Golf genommen. Vielleicht später mal wenn er keine Vollkasko für knapp über 900 € mehr braucht. :)
 
Merkwürdig..fährst Amarok, beobachtest T5´s und landest beim Golf..
komische Größenordnung :confused:
 
Ich fuhr Amarok und habe mich für einen T5 interissiert. Da er in der Versicherung aber noch teurer ist wie der Amarok und als relativ Neuer mit meiner Wunschausstattung nicht zu bekommen ist, bin ich bei einem Golf mit sehr guter Ausstattung gelandet. Immerhin bin ich bei VW geblieben.
komische Größenordnung
Hab kein Problem mit der Größe. ;)
 
Zurück
Oben