Ist der Preis korrekt?

Also, wenn das passiert ist, was ich denke, nämlich das sich hier beim Abbiegen / Hofausfahrt o.Ä. leicht angelehnt wurde, ist es nicht schlimm, WENN der Lackierer gut gearbeitet hat. Kommt beim langen Radstand schonmal vor, normal aber rechts...
 
Solange der Schweller darunter nix hat und der Lack ohne Risse ist, kann man das akzeptieren, wenn das Auto sonst OK ist und der Preis passt. Es sind ja noch ein paar Dellen drin, die von innen nach außen gehen, sprich irgendwas hat von innen gegen die Außenwand geschlagen. Auch da sollte zumindest der Lack unbeschädigt sein. Ist er das nicht und ist das alles schon länger so, kommt schon bald Gevater Rost zu Dir, an dem Du dann ganz ähnlich einer Stechwarze lange Deine Freude haben wirst. Leg Dich auch mal unter das Auto und schau Dir die Schweller genau an. Manche setzen auch mal einen Wagenheber falsch an.
Gruß Robert
 
Zurück
Oben