Ist das ein gutes Angebot???

madmarvin2602

Jung-Mitglied
Ort
In der Nähe eurer "Punkte"
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/06
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
FIN
WV2ZZZ7HZ6Hxxxxxx
Hallo Leute,

da ich ein absoluter Newbie in der Welt der T 5 bin, wäre ich sehr froh über eure Meinung. Ich hätte die Möglichkeit folgenden T 5 Multivan Trendline (EZ 01/2004) zu kaufen:

105000 km Laufleistung, 105 PS, Diesel, ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag Elektr. Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat Wegfahrsperre, Zentralverriegelung. Scheckheftgepflegt ist er auch. Kosten soll mich der Spaß 19.000 Kracher. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das passt.

Ich danke euch schon mal für eure Kommentare.

Grüße aus "fast" Dänemark :-)
 
AW: Ist das ein gutes Angebot???

Hallo Leute,

da ich ein absoluter Newbie in der Welt der T 5 bin, wäre ich sehr froh über eure Meinung. Ich hätte die Möglichkeit folgenden T 5 Multivan Trendline (EZ 01/2004) zu kaufen:

105000 km Laufleistung, 105 PS, Diesel, ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag Elektr. Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat Wegfahrsperre, Zentralverriegelung. Scheckheftgepflegt ist er auch. Kosten soll mich der Spaß 19.000 Kracher. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das passt.

Ich danke euch schon mal für eure Kommentare.

Grüße aus "fast" Dänemark :-)

Hallo, scheint mir ein wenig teuer.
Gib doch die Eckdaten mal bei mobile.de ein
MfG
Michael
 
AW: Ist das ein gutes Angebot???

Hallo, scheint mir ein wenig teuer.


Hallo, mir auch.

Immerhin feiert das Auto demnächst seinen 8. Geburtstag, da sollten 25 ... 30% des damaligen Kaufpreises realistisch sein, mehr würde ich zumindest dafür nicht zahlen.
 
AW: Ist das ein gutes Angebot???

...da sollten 25 ... 30% des damaligen Kaufpreises realistisch sein

Ok, das hilft mir ja schon mal ein wenig. Und von wieviel Euro würden wir dann realistischer Weise sprechen??? Könnte dann ja mal mit dem Preis in die Verhandlungen treten:-)
 
AW: Ist das ein gutes Angebot???

Ok, das hilft mir ja schon mal ein wenig. Und von wieviel Euro würden wir dann realistischer Weise sprechen??? Könnte dann ja mal mit dem Preis in die Verhandlungen treten:-)

16.000 Euro
 
Zurück
Oben