Ist das ein Beifahrersitz?

Franco1997it

Jung-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
8 Sitzer, langer Radstand
Umbauten / Tuning
Camperumbau Loading 70%
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Mahlzeit, ich bin verzweifelt auf der suche nach einem günstigen T5 Beifahrersitz.
Der hier soll laut Verkäufer einer sein.

Frage 1. Aber das Rad zum verstellen der Rückenlehne auf der rechten seite? Verwirrt mich gerade sehr. Ist das möglich?
Passt das im Einbau überhaupt?

2. Wenns wirklich ein Beifahrersitz ist, kann man den umbauen und den sitz auf die linke seite bauen?

Danke schon mal

Ps.: ja der anschnaller fehlt noch aktuell:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230325_113130_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230325_113130_Kleinanzeigen.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20230325_113118_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230325_113118_Kleinanzeigen.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 57
Nicht den sitz an der linken seite bauen sondern die rückenlehnen Einstellung meinte ich. Sorry
...warte mal...
Du willst den Sitz auf der BEIFAHRERseite einbauen, richtig?
Aber dann wäre doch die Lehnenverstellung auf der RECHTEN Seite genau richtig...
 
...warte mal...
Du willst den Sitz auf der BEIFAHRERseite einbauen, richtig?
Aber dann wäre doch die Lehnenverstellung auf der RECHTEN Seite genau richtig...
Ja. Ach das ist richtig? Ok gut. Kannte ich nicht. Ich hab nur den doppelten :/
 
Zurück
Oben