Ist das der Original Boden?

NKarlsson

Jung-Mitglied
Ort
Gießen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Hoch / Lang
FIN
WV2ZZZ7HZCH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor: CAAB
Ich habe einen T5 Hoch/Lang. Die Firma, die ihn zuerst besaß, ließ ihn so umbauen, dass er sich für den Transport mehrerer Rollstuhlfahrer:innen eignet. D.h. er hat nachträglich Zurrschienen und eine Rollstuhlrampe, sowie einige zusätzliche Gurte bekommen.

Meine Frage:
Ist das der Original-Multiplex-Boden eines T5?
Wenn ich von hinten unter die Abdeckungen schaue, sieht’s aus, als gäbe es nur eine Platte. Schaue ich bei der Schiebetür unter die Verkleidung, sieht man zwei Platten übereinander. Ist das bei der originalen Multiplex-Platte auch so?

637ef1ae98df1f064623ccd9491fe482.jpg
 
Oben