Ist bei Euch schon mal die Sicherung der 3. Batterie durchgebrannt?

War bei Dir schon mal die Sicherung der 3. Batterie kaputt?

  • Die Sicherung der 3. Batterie war bei mir noch nie kaputt.

    Stimmen: 65 65,7%
  • Die Sicherung der 3. Batterie war bei mir 1 mal kaputt.

    Stimmen: 27 27,3%
  • Die Sicherung der 3. Batterie war bei mir 2 mal kaputt.

    Stimmen: 3 3,0%
  • Die Sicherung der 3. Batterie war bei mir 3 mal oder öfter kaputt.

    Stimmen: 4 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Dann hast du die Solaranlage klug angeschlossen. Ich musste damals beim Anschluss auch feststellen, dass die Polsicherung durch ist und habe deshalb auch batterieseitig angeschlossen. Dadurch sehe ich auf dem Solarcomputer die Spannung der Drittbatterie und an der CU die Zweitbatterie.
Du hast original sicherlich noch eine 50A-Sicherung drin. Wechsele bei der Gelegenheit gleich auf 75A, wie später ab Werk verbaut wurde.
 
Hallo Andre, wo bekomme ich die 75 A-Sicherung? Bei VW? Hast Du die Teilenummer?
Beste Grüße aus Bremen
 
7H7 937 629 A beim Freundlichen oder als Komplettset mit der Plastikmutter, die häufig kaputt geht im Caliboard-Shop: Polsicherung für Drittbatterie
 
Zurück
Oben