Isolierung Dachhimmel Fahrerhaus

Kallstädter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

ich wollte auch vorne im Fahrerhaus das Dach mit Armaflex isolieren. Kann mir jemand sagen wie stark das Armaflex maximal sein darf, damit es noch unter den Original Dachhimmel passt ?
Das gleiche gilt für die Türen. Ich möchte nicht auf dem Blech isolieren sondern auf der Innenverkleidung. Wie stark darf hier die Isolierung sein ?

Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Peter,

unters Dach passen 19mm, an den Türen 9mm. Zumindest beim Transporter..
 
Moin Peter,

unters Dach passen 19mm, an den Türen 9mm. Zumindest beim Transporter..

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Da es sich bei mir um einen Transporter handelt werde ich gleich mal die entsprechende Grösse bestellen. :-)
 
72A32EC7-831F-4822-9255-6C1ED59A7A66.jpeg
Hi,
Genau, 19mm passt perfekt!
 
Zurück
Oben