Isolierbox inkl. 2. Batterie MV

wolledition

Jung-Mitglied
Ort
Kirchheim-Teck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Extras
AHK, Climatronic
Umbauten / Tuning
Highline KI, KW Gewinde Variante 1, EtaBeta Tettsut 9x19
FIN
WV2ZZZ7HZ6H018xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

ich habe mir heute einen MV Twenty aus 2005 angeschaut. Soweit alles super nur eins war mir nicht ganz klar. Der Twenty hat laut Liste eine "Isolierbox inkl. 2. Batterie", so steht es in der Ausstattungsliste von VW. Der Verkäufer meinte aber der hat keine 2. Batterie die Kühlbox gehe auf die Starterbatterie. Wer kann mir kurz sagen was stimmt und falls der doch eine zweite hat, wo die sitzt.

Danke schonmal.

Gruß
wolle
 
AW: Isolierbox inkl. 2. Batterie MV

unter dem Fahrersitz würde ich sagen!
 
AW: Isolierbox inkl. 2. Batterie MV

ok dann muss ich nochmal nachfragen. von der Isolierbox geht ein Kabel weg das er immer hinten in die Steckdose eingesteckt hat. Indem fall müssten ja dann alle Steckdosen über die zweite Batterie gehen, richtig?

Gruß
wolle
 
AW: Isolierbox inkl. 2. Batterie MV

Alle hinteren Dosen müssten an 2. Batterie hängen, so eine installiert ist, dann nimmt auch nur die am Armaturenbrett Strom aus der Starterbatterie. So hab ichs aus vielen diesbezüglichen Threads verstanden, so läufts auch in meinem Dicken.
Spiel mal mit der "Suche" Funktion.....
LG, Reinhart
 
Zurück
Oben