ISOFIX im Shuttle?

El_Nino

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Servus,

kann es sein, dass die Doppelsitzbank im Shuttle erste Fondreihe ISOFIX Bügel hat?? Ist das Serie? Müssen die nicht markiert sein??

Wenn ja, wäre ich zutiefst begeistert, da es einige Probleme beheben würde ;-)
 
Hallo El_Nino,

Markierungspflicht gibt es nicht. In keinem Auto bei uns in der Familie sind die Dinger gekennzeichnet. Die Suche ist daher manchmal schwierig :)
Freu Dich, wenn Du welche gefunden hast.

Grüße

bonsai
 
AW: ISOFIX im Shuttle?

Hallo El_Nino,

Markierungspflicht gibt es nicht. In keinem Auto bei uns in der Familie sind die Dinger gekennzeichnet. Die Suche ist daher manchmal schwierig :)
Freu Dich, wenn Du welche gefunden hast.

Grüße

bonsai

sau geil... dann hab ich wohl unwissend ein Feature mit rum gefahren, von dem ich nix wusste :-)
 
Zurück
Oben