Isofix Adapter für die Mitte der Rückbank

Maselhappy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Moin,

wir haben drei Kindersitze, die mit Isofix festgemacht werden können, aber nicht müssen, da die Kinder mit dem 3 Punkt Gurt gehalten werden. Der Vorteil der Isofix Halterung ist nur, dass wenn die sitze ohne Kinder fahren nicht angeschnallt werden müssen.

Der t5 hat bei uns rechts und links den Isofix und die Mitte schnalle ich immer an.

Ich suche eine Halterung, welche Isofix Abmessungen hat, aber nicht relevant ist für das alleinige Halten des Kindersitzes mit Kind ist.

Ich hatte an eine Stange gedacht, die ich an die äußeren isofixe anklemmen kann und dann drei neue isofixe für die sitze habe.

Das sind die sitze, die ich dreimal habe:

BeSafe iZi Flex FIX i-Size - Kindersitz von 100-150cm, 4-12 Jahren

Gruß
Marcel
 
Hallo!
Uns geht es genauso! Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben