Iso Kontakte Lautsprecher Quadlock

Wo hast du das Kabel angeschlossen? Brauche für meinen Hertz DPower4 Verstärker auch irgendwo Strom her. Da dieser max 16A zieht ist ein Kabel direkt von der Batterie wohl etwas übertrieben, oder?

In dem Block SF22-SF33 waren bei mir drei Plätze frei, die von Seite des Fahrzeuges aus bereits über eine Stromschiene mit Strom versorgt waren und das nicht zu knapp (tippe auf 10qmm). Den Block und dessen Kappe sind jeweils nur geclipst. Da kannst Du nach rausziehen des Sicherungsstifts einfach einen „Standard Power Timer“-Kontakt (männlich) von hinten einclipsen. Vorher natürlich das passende Kabel aufcrimpen, 4qmm sollte locker reichen. Dann von vorne eine passende Sicherung (normales Format - bei Dir dann 20A) reinstecken, fertig :)

Masse habe ich von der Schraube der Sitzkonsole geholt. Brauchst nen gelben Ringschuh in M10.

Viele Grüße

Florian
 

In dem Block SF22-SF33 waren bei mir drei Plätze frei, die von Seite des Fahrzeuges aus bereits über eine Stromschiene mit Strom versorgt waren und das nicht zu knapp (tippe auf 10qmm). Den Block und dessen Kappe sind jeweils nur geclipst. Da kannst Du nach rausziehen des Sicherungsstifts einfach einen „Standard Power Timer“-Kontakt (männlich) von hinten einclipsen. Vorher natürlich das passende Kabel aufcrimpen, 4qmm sollte locker reichen. Dann von vorne eine passende Sicherung (normales Format - bei Dir dann 20A) reinstecken, fertig :)

Masse habe ich von der Schraube der Sitzkonsole geholt. Brauchst nen gelben Ringschuh in M10.

Viele Grüße

Florian
Super, da schaue ich bei mir mal bei Gelegenheit nach. 👍
 
So wie ich sehe ist das Radio bei euch im Display.
bei mir ist das getrennt.
habe oben nur einen touchmonitor.
wie kann man die Abdeckung unter dem Display entfernen?
die unterm wahlhebel dsg.
danke
 
Wenn Du an das Steuergerät vom MIB3 willst: Steht im Thread zum HiFi-Einbau von @Gack :)
 

In dem Block SF22-SF33 waren bei mir drei Plätze frei, die von Seite des Fahrzeuges aus bereits über eine Stromschiene mit Strom versorgt waren und das nicht zu knapp (tippe auf 10qmm). Den Block und dessen Kappe sind jeweils nur geclipst. Da kannst Du nach rausziehen des Sicherungsstifts einfach einen „Standard Power Timer“-Kontakt (männlich) von hinten einclipsen. Vorher natürlich das passende Kabel aufcrimpen, 4qmm sollte locker reichen. Dann von vorne eine passende Sicherung (normales Format - bei Dir dann 20A) reinstecken, fertig :)

Masse habe ich von der Schraube der Sitzkonsole geholt. Brauchst nen gelben Ringschuh in M10.

Viele Grüße

Florian
Hi, bei mir geht's jetzt los. Bei mir gibt es keinen Sicherungshalter SF in der Sitzkiste. Nur den Sicherungshalter SH, da ist aber auch einiges frei. Da hängt unter anderem das Anhängersteuergerät, Steckdosen und die Innenleuchtung hinten dran.
 
Zurück
Oben