ISO AMP oder doch was anderes

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
Hallo Leute!

Wir bzw. ich hatte diese Thema ja schon mal!
Mittlerweile ist unser Startline da und mit einem Pioneer Radio 7900UB bestückt.

Nun meine Frage ich denke ja die originalen Boxen sind nicht mal sooooo.... schlecht, hatte schon ärgeres befürchtet.
Meine Frage ist nun, hat jemand schon mal den ISO AMP verbaut, bringt der wirklich etwas oder soll man wenn schon alles wechseln, Verstärker, neue Boxen......?
Hatte ja ein tolles Angebot über das Audio Systems Xion 200 T5 und einer Endstufe....
leider ist der Händler Pleite gegangen. So und jetzt muss ich wieder von vorne starten.

Leider ist es in Ö nicht ganz so einfach jemand zu finden der auch Ahnug davon hat.

Also freue mich auch Eure Erfahrungen und Ratschläge

lg

walter
 
AW: ISO AMP oder doch was anderes

Keiner Erfahrungen??:)
 
AW: ISO AMP oder doch was anderes

Hallo Walter,

den i-soamp wird wohl keiner kennen ... aber wenn du die Quelle bereits hochwertiger als ab Werk hast, dann würde ich erst mal die LSP wechseln ... dazu gibt es bereits einige Beitrage im Board -> bitte Suchfunktion benutzen
 
AW: ISO AMP oder doch was anderes

.................. hast recht, dachte nur vielleicht hat jemand so ein teil verbaut...:)
 
Zurück
Oben