Island 2022

cdoerni

Jung-Mitglied
Ort
63067 Offenbach
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Höherlegung, Reifen 245/75R16, Getriebe m. kürzerer Übersetzung, Standheizung, variabler Campingausbau, Snorkel, Unterbodenschutz
FIN
WV1ZZZ7HZDH041647
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Zusammen!
Dieses Jahr soll es mal wieder nach Island gehen, Ende August/Anfang September.
Geplant sind u.a. ein paar Hochlandtouren (Trackbook Island von Lindenblatt/Göttenauer ist da eine gute Inspiration).
Ein paar Gleichgesinnte zu treffen wäre schön, vor allem über andere Bullis freue ich mich in einsamen Regionen besonders.
Manchmal ist auch ein gegenseitiges Back-up beim Furten beruhigender!
Es ist für uns (m/w) nicht das erste Mal Island, so werden es hoffentlich auch wieder ein paar HotPots sein, sofern sie noch erreichbar sind.

Viele Grüße,
Christian
 

s04.mike

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AXD mit 50601 LL2 0W30
Umbauten / Tuning
Funktionsausbau
Bordbatterie
DEFA 230V Einspeisung
Planar 2D
Bilstein B6 Komfort
Eibach Pro-Lift-Kit mit Höhenverstellung HA
Webasto T91
Bear Lock
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZ5H05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HM
Moin Christian,

viel Spaß!
Island steht bei uns auch noch auf der Liste.

Würde mich über Fotos und POI's sehr freuen.

Anfang September sind wir auf dem Rückweg aus Finnland in Hirtshals;
ich winke dann mal wenn die Norrøna ausläuft... :D


Gruß
Mike
 
Oben